Laden...

Kleiner Häuptling Winnetou

  • Datum: Sonntag, 03. August 2014 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Tessenowstraße  39104 Magdeburg

Kleiner Häuptling Winnetou
Hochgeladen von: eventim

Kleiner Häuptling Winnetou
mit Gesang und Musik

Cowboy und Indianer das war schon immer ein begeisterndes Kinderspiel. Und dann gibt es ja Winnetou, dieses Sinnbild des edlen Indianers, von dem man es sich nicht vorstellen kann, dass er mal Kind gewesen ist.
Das wollen wir ändern: Tauchen Sie mit uns ein, in die Kindertage des größten Apatschen aller Zeiten! Winnetous Vater Intschu Tschuna ist Häuptling der Mescaleros und das will der kleine Indianerjunge auch mal werden. Es passt ihm daher gar nicht, dass ihm alle immer sagen, wie klein er doch noch ist. Da hilft die nervige kleine Schwester Nscho-Tschi auch nicht wirklich
Winnetou will sich der Probe der drei Federn stellen, die jeder auf dem Weg zum Krieger zu bestehen hat. Doch auch dafür ist er dem Häuptling noch zu klein.
Unerwartete Hilfe erhält Winnetou von der geheimnisvollen Chuperekata. Dann taucht da noch ein Cowboy auf, der junge weiße Westmann Fred Cutter, genannt Old Wabble, der der Kinderfrau der Mescalero Die mit Dir Namen tanzt den Hof macht, doch es nur auf das Gold der Apatschen abgesehen hat. Old Wabble bekommt durch eine List die Kinderfrau und Nscho-Tschi in seine Gewalt. Auch Intschu Tschuna ist machtlos. Da tritt Winnetou auf den Plan
In aller Hochachtung vor dem literarischen Werk Karl Mays erzählen wir hier eine Geschichte aus den Kindertagen des großen Winnetou, frei erfunden, die mit einem Augenzwinkern aber doch so einiges von dem erklärt, was später den Ruhm des großen Häuptlings ausmachen wird.
Spielen Sie mit uns Cowboy und Indianer!

Empfohlen ab 5 Jahre
Eine exklusive Original-Tournee-Produktion von der Cocomico Theater- & Medienproduktionsges. mbH, dem Erfolgsteam der Musicals Lauras Stern, Der Regenbogenfisch, Bibi Blocksberg, Der kleine Eisbär, Felix, SimsalaGrimm, Aschernputtel.


Kleiner Häuptling Winnetou bei popula: Am 03. August 2014 angelegt, wurde Kleiner Häuptling Winnetou der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3555 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Seebühne Elbauenpark" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit 415 Terminen in Magdeburg, Kreis Magdeburg , ist Kleiner Häuptling Winnetou am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 03. August 14 stattfand. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Kleiner Häuptling Winnetou ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Magdeburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Kleiner Häuptling Winnetou und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Magdeburg. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kleiner Häuptling Winnetou, Seebühne Elbauenpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kleiner Häuptling Winnetou als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kleiner Häuptling Winnetou zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kleiner Häuptling Winnetou" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kleiner Häuptling Winnetou, Sonntag, 03. August 2014, Seebühne Elbauenpark