Laden...

Bullet guests: Striker Stallion

  • Datum: Samstag, 20. September 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Hale-Straße 38 80639 München

Bullet guests: Striker Stallion
Hochgeladen von: eventim

Fast zwei Jahre ununterbrochenen Tourens sind vergangen, seit die schwedischen Heavy Metal Originale von BULLET ihr hochgelobtes Nuclear Blast Debut Full Pull im Jahr 2012 veröffentlichten. Nun sind BULLET zurück, um das Heavy Metal Universum im Sturm zu erobern - mit ihrem ganz eigenen Storm Of Blades!

Das aus Växjö stammende Quintett wird seinen fünften Langspieler mit dem Titel Storm Of Blades am 5. September 2014 veröffentlichen. Es ist das erste Album mit dem neuen Gitarristen Alexander Lyrbo, der 2012 den Platz von Erik Almström übernahm.

Storm Of Blades, der mörderische Album- und Songtitel entstand mit dem Ziel, den härtesten Bulletsong aller Zeiten zu kreieren. Dabei entstanden imaginäre Bilder von Messern, die vom Himmel fallen und so war der Titel Storm Of Blades geboren. Der Song erzählt von Zerstörung, Horror und der Apokalypse!

Zum einen erreichen BULLET ein neues Level an Härte, kehren zum anderen aber zu ihren eigenen Wurzeln zurück und erhalten dabei viel von dem Feeling, das die Band zu Beginn hatte, aber mit einem zeitgemäßen Sound und Handwerkskunst. Wir können jetzt endlich sagen, dass dies das beste Album bisher überhaupt ist und wahrscheinlich das ehrlichste seit Heavy Metal Highway (2001)!

Storm Of Blades wurde im DezemberJanuar 2014 aufgenommen. Das Angebot als Support der legendären PRIMAL FEAR auf Tour zu gehen, führte zu einer Unterbrechung bis einschließlich AprilMai 2014, als die Band die Arbeiten im Pama Studio in Torss, Schweden. wieder aufnahmen und beendeten. Produziert wurde der Silberling von BULLET und Magnus Mankan Sedenberg.

Im Anschluss an die Sommerfestivals und die Veröffentlichung des Albums, werden BULLET wieder Live unterwegs sein; zusammen mit zwei handverlesenen Supportbands. Stallion und Striker werden uns auf dem ersten Tourabschnitt begleiten und dies sollte keinen Heavy Metal Fan enttäuschen. Wir werden das Höllenfeuer entfachen, Bier trinken, gemeinsam unsere Köpfe kreisen lassen und Grunge tötenwieder einmal! Prepare for the storm of blades!


Bullet guests: Striker Stallion bei popula: Am 20. September 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Bullet guests: Striker Stallion der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3506 Tagen in München. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Backstage befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . 2971 Termine in München und es werden täglich mehr. Bullet guests: Striker Stallion ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Weihnachtsmärkte umschauen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach München kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Bullet guests: Striker Stallion zu erleben. Bullet guests: Striker Stallion ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Bullet guests: Striker Stallion, Backstage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bullet guests: Striker Stallion als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bullet guests: Striker Stallion zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bullet guests: Striker Stallion" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bullet guests: Striker Stallion, Samstag, 20. September 2014, Backstage