Laden...

Frank-Markus Barwasser als Erwin Pelzig: Pelzig stellt sich

Frank-Markus Barwasser als Erwin Pelzig: Pelzig stellt sich
Hochgeladen von: eventim

Nach mehreren Jahren Abstinenz schickt Frank-Markus Barwasser sein Alter Ego wieder dorthin, wo es am schönsten ist: auf die Bühne.

Pelzig stellt sich ist der Titel des Programms, das dort ansetzt, wo in Neues aus der Anstalt oder bei Pelzig hält sich oft keine Zeit mehr bleibt. Die Dinge sind im Sattel und reiten uns sagte der amerikanische Philosoph Ralph Waldo Emerson. Zeit für einen wie Pelzig, die Dinge näher zu betrachten.

Dabei ist er nicht allein. Mit Hartmut und Dr. Göbel fließen Zuversicht und Verzweiflung in die Betrachtung der Dinge. Angst schadet dabei durchaus nicht, denn: Nur wer die Hosen voll hat, sucht den frischen Wind.


Frank-Markus Barwasser als Erwin Pelzig: Pelzig stellt sich bei popula: Dies ist die Detailseite zu Frank-Markus Barwasser als Erwin Pelzig: Pelzig stellt sich. Das Event war vor 3334 Tagen und ist abgelaufen. Mit 32 Terminen in Neunkirchen, Kreis Neunkirchen , ist Frank-Markus Barwasser als Erwin Pelzig: Pelzig stellt sich am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 12. März 15 stattfand. Diese Woche ist Frank-Markus Barwasser als Erwin Pelzig: Pelzig stellt sich auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Neunkirchen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Neue Gebläsehalle Neunkirchen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Neunkirchen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Frank-Markus Barwasser als Erwin Pelzig: Pelzig stellt sich auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Frank-Markus Barwasser als Erwin Pelzig: Pelzig stellt sich, Neue Gebläsehalle Neunkirchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frank-Markus Barwasser als Erwin Pelzig: Pelzig stellt sich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frank-Markus Barwasser als Erwin Pelzig: Pelzig stellt sich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frank-Markus Barwasser als Erwin Pelzig: Pelzig stellt sich" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frank-Markus Barwasser als Erwin Pelzig: Pelzig stellt sich, Donnerstag, 12. März 2015, Neue Gebläsehalle Neunkirchen