Laden...

Die Bierhähne: Das habsch dir dor gesag!!!

Die Bierhähne: Das habsch dir dor gesag!!!
Hochgeladen von: eventim

Das habsch dir dor gesagt Kurz DHDDG- ist nicht nur der dritte Streich der Bierhähne, sondern auch dass dritte Programm aus der Trilogie Männer regieren die Welt, aber Frauen regieren die Männer. Das diesmal wieder das Glück im Vordergrund steht ist selbstverständlich, aber nicht irgendein Glück, sondern das Glück von uns Männern. Wir wollen wieder glücklich sein und das mit Recht, denn mit den Jahren der Emanzipation verliert das männliche Geschlecht nicht nur an persönlichen Werten, sondern langsam auch den aufrechten Gang. Deshalb rufen wir es heraus Alle Macht den Frauen, macht sauber, macht Essen oder macht Irgendwas. Und wer uns heute nicht glauben will, gibt uns vielleicht in zehn Jahren Recht. Doch dann können wir aber mit Stolz behaupten Das habsch dir dor gesagt.


Die Bierhähne: Das habsch dir dor gesag!!! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Die Bierhähne: Das habsch dir dor gesag!!! ist leider schon abgelaufen. Donnerstag, den 22. Januar 2015 begann die Veranstaltung Die Bierhähne: Das habsch dir dor gesag!!!. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Theater in der grünen Zitadelle sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Die Bierhähne: Das habsch dir dor gesag!!!, also bleibt ein Besuch in Magdeburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die Bierhähne: Das habsch dir dor gesag!!! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Magdeburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Die Bierhähne: Das habsch dir dor gesag!!!, Theater in der grünen Zitadelle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Bierhähne: Das habsch dir dor gesag!!! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Bierhähne: Das habsch dir dor gesag!!! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Bierhähne: Das habsch dir dor gesag!!!" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Bierhähne: Das habsch dir dor gesag!!!, Donnerstag, 22. Januar 2015, Theater in der grünen Zitadelle