Laden...

Chemnitzer Comedylounge im September 2014

Chemnitzer Comedylounge im September 2014
Hochgeladen von: Vicki Vomit
Quelle: Maxi Gstettenbauer

Die Comedylounge ist eine Veranstaltungsreihe, die es mittlerweile in über 15 Städten gibt. Vicki Vomit präsentiert in einer bunten und kurzweiligen Show die besten Comedians Deutschlands.

Mit:
Jamie Wierzbicki
Einige sagen er sei lustig. Seine Freunde sagen er ist gemein. Er sagt einfach nur die Wahrheit. Ob es um seine Polnische Familie, nervtötende Menschen oder seine Auftritte geht: Jamie Wierzbicki sagt einfach wie es ist.

Maxi Gstettenbauer
Lebensfreude lässt sich auch im Untergeschoss praktizieren. Keiner weiß das besser als Maxi Gstettenbauer. Tief im Keller ist sein zuhause. Maxi ist ein Nerd. Steve Jobs ...Bill Gates ... und…Maxi Gstettenbauer. Er bringt den Alltag der "Generation 2.0" auf den Punkt, lässt uns alle daran teilhaben und deckt fragen auf wie: "Wie programmiert man seine erste Freundin und…wie repariert man sie

Marcel Wagner - Ein Mann, ein Chor!
Komisch: Es ist nur ein Sänger zu sehen, aber man hört ganz viele. Der Grund: Acappella-Gesang mit Loop-Maschine! Sein Arzt sagt dazu "Schizophonie". Die anderen Leute sagen dazu: "Hammer!" Es klingt gut, ist lustig und dabei ganz schön beeindruckend.
Und es gibt praktische Lebenshilfe: Haben wir nicht alle mehrere "innere Stimmen", die verschiedene Dinge wollen? Marcel Wagner bringt diese einstimmige Mehrstimmigkeit in Harmonie!


Chemnitzer Comedylounge im September 2014 bei popula: Die Veranstaltung Chemnitzer Comedylounge im September 2014 ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3510 Tage her. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Chemnitz, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Brauclub im Turmbrauhaus liegt in der direkten Umgebung von: . Chemnitzer Comedylounge im September 2014 gibt es nur in Chemnitz. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mehr als 466 Termine gibt es derzeit in Chemnitz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Chemnitz ist. Chemnitzer Comedylounge im September 2014 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Kleinkunst und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Chemnitzer Comedylounge im September 2014, Brauclub im Turmbrauhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chemnitzer Comedylounge im September 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chemnitzer Comedylounge im September 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chemnitzer Comedylounge im September 2014" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von Vicki Vomit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chemnitzer Comedylounge im September 2014, Dienstag, 16. September 2014, Brauclub im Turmbrauhaus