Laden...

Johnny Rieger Band

Nääwedraa - im WeinGut Fritz Walter

  • Event teilen:

Die Johnny Rieger Band spielt einen modernen Blues: radiokompatibel, rockig, frisch, aber in der Tradition der Klassiker.
Die Veranstaltung findet in der neuen Location des WeinGut Fritz Walter - NÄÄWEDRAA - im malerischen Winzerhof in direkter Nachbarschaft statt und bietet erstmals zum alteingesessenen Dixie-Frühschoppen am Sonntag eine "frische Alternative" für die jüngeren Gäste.


Johnny Rieger Band bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Johnny Rieger Band ist leider schon abgelaufen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Niederhorbach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Südliche Weinstraße ist. Johnny Rieger Band ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Niederhorbach heraus. Diese Woche reicht es bei "Johnny Rieger Band" für keinen Rang der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Johnny Rieger Band, also bleibt ein Besuch in Niederhorbach unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. WeinGut Fritz Walter - Nääwedraa liegt in der direkten Umgebung von: . Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Johnny Rieger Band, WeinGut Fritz Walter - Nääwedraa deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johnny Rieger Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johnny Rieger Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johnny Rieger Band" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von meomix im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johnny Rieger Band, Samstag, 16. August 2014, WeinGut Fritz Walter - Nääwedraa