Laden...

 

Medienausbildung 2014 – Jetzt noch anmelden

Medienausbildung 2014 – Jetzt noch anmelden
Hochgeladen von: bm - gesellschaft für bildung in medienberufen mbh
Quelle: bm - bildung in medienberufen gmbh

Was ist dein berufliches Ziel? Mediengestalter/-in Digital und Print oder Bild und Ton? Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation? Oder doch lieber Veranstaltungskaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für audiovisuelle Medien? An der Berufsakademie für Medienberufe hast du die Qual der Wahl. Am Dienstag, den 12. August 2014 um 17:30 Uhr informiert Bildungsberaterin Babsy Ueding über die verschiedenen Berufsausbildungen mit IHK-Abschluss im Medienbereich.

Kameramann oder Cutter? Corporate Design oder Print-Anzeige? Konzert oder Messe? Marketing-Konzept oder Kostenkalkulation? Die Medienbranche ist vielfältig, bunt und spannend.

Einen Ausbildungsplatz zu finden, ist nicht immer einfach. An der Berufsakademie für Medienberufe schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe: Freie Ausbildungsplätze für 2014 und eine praxisnahe und abwechslungsreiche Ausbildung mit IHK-Abschluss.

Um deinen individuellen Weg in die Medien bei uns zu finden, möchten wir dich beraten. Informiere dich am: Dienstag, den 12. August 2014 um 17:30 Uhr

Im Anschluss an die Veranstaltung besteht die Möglichkeit, den schriftlichen Eignungstest zu machen. Die Teilnahme an der Informationsveranstaltung ist unverbindlich und kostenlos.

Für deine Fragen zur Veranstaltung und zu den Ausbildungsgängen steht dir Babsy Ueding telefonisch unter 0221 78970-160 oder per E-Mail b.ueding(at)medienberufe.de jederzeit zur Verfügung.

Ort der Veranstaltung:
bm - gesellschaft für bildung in medienberufen mbh
Bischofsweg 48-50
50969 Köln (Zollstock)

Empfiehl Medienausbildung 2014 – Jetzt noch anmelden, bm -gesellschaft für bildung in medienberufen mbh deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Medienausbildung 2014 – Jetzt noch anmelden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Medienausbildung 2014 – Jetzt noch anmelden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Medienausbildung 2014 – Jetzt noch anmelden" wurde am Dienstag, 29. Juli 2014 von bm - gesellschaft für bildung in medienberufen mbh im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Medienausbildung 2014 – Jetzt noch anmelden, Dienstag, 12. August 2014, bm -gesellschaft für bildung in medienberufen mbh