Laden...

Night & Day Eine Cole-Porter-Show von und mit André Klem

  • Datum: Mittwoch, 15. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolkenburg 100 42119 Wuppertal

Night & Day Eine Cole-Porter-Show von und mit André Klem
Hochgeladen von: Vernetzer

Seit 2007 ist André Klem bereits am TiC-Theater tätig. Leo in Gut gegen Nordwind, Professor Schnauz in Die Feuerzangenbowle, Professor Higgins in My Fair Lady und zuletzt Präsident von Walter in Kabale und Liebe sind nur einige der erfolgreichen Rollen der letzten Jahre des vielseitigen und wandelbaren Darstellers. Seit 2012 spielt André Klem erfolgreich auch an anderen Bühnen in NRW, u.a. in Hamlet als König Claudius in verschiedenen Stadthallen im bergischen Land.

20112012 spielte André Klem im TiC-Theater in Cole Porters Musical Kiss me Kate und erhielt hervorragende Kritiken in der Presse für seine Darstellung des Fred GrahamPetrucchio. Unter anderem auch in der deutschlandweit erscheinenden Zeitschrift Musicals. Diese Rolle war für ihn der Grund sich mit dem Schaffen von Cole Porter auseinanderzusetzen und ziemlich schnell wurde ihm klar, dass sich hier der Stoff für ein Bühnenstück verbirgt. Nach intensiver Biografie-Recherche und Studium einer Unmenge von Cole-Porter-Songs, entstand Night & Day seine spritzig-informative, musikalische Hommage an Cole Porter. Mit unvergessenen Songs, überraschenden Geschichten und witzigen Anekdoten über das faszinierende künstlerische und private Leben von Cole Porter. Natürlich mit einem kurzen Ausflug in eines der meistgespielten Musicals: Kiss me Kate!.

Uraufgeführt wurde es im November 2013 im Theater Freudenhaus in Essen-Steele.
Nach den erfolgreichen Gastspielen im Theater Freudenhaus in Essen (mit Lore Duwe als Linda und Wolfgang Eichler am Klavier), im Theater an der Luegallee in Düsseldorf-Oberkassel (mit Magdalena Sojka als Linda und Wolfgang Eichler am Klavier) sowie im Theater an der Niebuhrg in Oberhausen präsentiert André Klem am 15. Oktober nun sein selbstgeschriebenes Stück Night & Day erstmals in der Börse in Wuppertal, worauf er sich ganz besonders freut. Dieses Datum ist nämlich ein ganz Besonders, denn am 15. Oktober 1964 verstarb Cole Porter und sein Todestag jährt sich 2014 zum 50sten mal.

Erleben Sie das faszinierende Leben eines der besten und beliebtesten Komponisten unserer Zeit live auf der Bühne! Tauchen Sie bei live gespielter Klaviermusik ab in die gute alte Zeit, als das Leben noch viel unbeschwerter und nicht so hektisch war.
Einfach zurücklehnen und genießen... ...

EUR 18.00 18.00 (erm)

EUR 15.00 15.00 (erm) im Vorverkauf


Night & Day Eine Cole-Porter-Show von und mit André Klem bei popula: Vor 3481 Tagen war Night & Day Eine Cole-Porter-Show von und mit André Klem, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Die Börse an. In der näheren Umgebung findest du auch . Night & Day Eine Cole-Porter-Show von und mit André Klem ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Weitere Städte neben Wuppertal stehen als Veranstaltungsort für Night & Day Eine Cole-Porter-Show von und mit André Klem derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Der Termin Night & Day Eine Cole-Porter-Show von und mit André Klem ist in Wuppertal, eine Stadt im Kreis Wuppertal, wo es aktuell 176 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Konzerte und Comedy. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Night & Day Eine Cole-Porter-Show von und mit André Klem, Die Börse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Night & Day Eine Cole-Porter-Show von und mit André Klem als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Night & Day Eine Cole-Porter-Show von und mit André Klem zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Night & Day Eine Cole-Porter-Show von und mit André Klem" wurde am Montag, 28. Juli 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Night & Day Eine Cole-Porter-Show von und mit André Klem, Mittwoch, 15. Oktober 2014, Die Börse