Laden...

Gottesdienst mit Abendmahl

  • Event teilen:

Gottesdienst mit Abendmahl bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Gottesdienst mit Abendmahl war vor 3554 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kirche Zum Guten Hirten an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du das Event Gottesdienst mit Abendmahl erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Schinkel vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Gottesdienst mit Abendmahl in Schinkel Kreis Rendsburg-Eckernförde fand am Sonntag, den 03.08.2014 statt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Schinkel teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Gottesdienst mit Abendmahl gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Gottesdienst mit Abendmahl, Kirche Zum Guten Hirten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gottesdienst mit Abendmahl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gottesdienst mit Abendmahl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gottesdienst mit Abendmahl" wurde am Samstag, 26. Juli 2014 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gottesdienst mit Abendmahl, Sonntag, 03. August 2014, Kirche Zum Guten Hirten