Laden...

Ü30 PARTY LM

  • Datum: Samstag, 22. November 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Hospitalstraße 4 65549 Limburg an der Lahn
  • Eintritt: ab 14.14
  • Event teilen:

Ü30 PARTY LM bei popula: Am 22. November 2014 angelegt, wurde Ü30 PARTY LM in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3444 Tagen. In der Umgebung von "Stadthalle Limburg" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Ü30 PARTY LM ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Limburg an der Lahn. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Ü30 PARTY LM ist nur eine von 40 in Limburg an der Lahn Kreis Limburg-Weilburg und fand an einem Samstag statt. Du kommst nicht aus Limburg an der Lahn? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Ü30 PARTY LM" nur in dieser Stadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ü30 PARTY LM, Stadthalle Limburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ü30 PARTY LM als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ü30 PARTY LM zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ü30 PARTY LM" wurde am Samstag, 26. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ü30 PARTY LM, Samstag, 22. November 2014, Stadthalle Limburg