Laden...

Bilderbuchkino: Lisa und der Krachdrache

  • Datum: Freitag, 08. August 2014 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Pfalzdorfer Straße 47 47574 Goch
  • Eintritt: kostenfrei
  • Event teilen:

Bilderbuchkino: Lisa und der Krachdrache
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Goch

Gisela Conrads wird aus dem Bilderbuch: "Lisa und der Krachdrache" vorlesen.
Die kleine Lisa wohnt im Erdgeschoß in der Veilchengasse 4. Hier hat alles seine Ordnung. Jeder Mieter, angefangen bei Herrn Reifenseifenstein, dem Elch aus der vierten Etage, der schon 47 Jahre hier wohnt, bis zu Frau Meier-Schmidtmüller, dem Huhn aus der ersten Etage, hält sich penibel an die Regeln und sorgt für strikte Einhaltung der Ruhe. Doch das alles ändert sich schlagartig, als der neue Mieter in die Dachgeschoßwohnung zieht. Niemand hat ihn gesehen. Aber der ohrenbetäubende Krach, den er macht, ist nicht zu überhören. Die anderen Mieter toben und wüten und wehren sich ihrerseits mit furchtbarem Lärm, der ihnen jedoch nur Kopfschmerzen und Ärger einbringt. Erst die kleine Lisa fasst sich ein Herz und besucht ihren neuen Nachbarn. Dabei erlebt sie eine wundervolle Überraschung.
Alle 6-7jährigen Kinder sind herzlich eingeladen.


Bilderbuchkino: Lisa und der Krachdrache bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3549 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 08.08.2014 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadtbücherei Goch" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . 12 Termine in Goch und es werden täglich mehr. Bilderbuchkino: Lisa und der Krachdrache ist nur einer davon. popula listet die Top Events der Woche. Bilderbuchkino: Lisa und der Krachdrache kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Goch. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Goch besonders beliebt und beachtenswert ist. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Bilderbuchkino: Lisa und der Krachdrache, also bleibt ein Besuch in Goch unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Bilderbuchkino: Lisa und der Krachdrache, Stadtbücherei Goch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bilderbuchkino: Lisa und der Krachdrache als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bilderbuchkino: Lisa und der Krachdrache zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bilderbuchkino: Lisa und der Krachdrache" wurde am Samstag, 26. Juli 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bilderbuchkino: Lisa und der Krachdrache, Freitag, 08. August 2014, Stadtbücherei Goch