Laden...

Biergartenlesung: Tobias Sommer "Edens Garten"

Biergartenlesung: Tobias Sommer  "Edens Garten"
Hochgeladen von: BeLaMi

Sebastian Eden lebt mit Lena in einer spießigen Vorstadtsiedlung. Die Beziehung scheint perfekt,
bis er hört, wie Lena im Schlaf einen Männernamen stöhnt.

Er installiert heimlich eine Kamera im Schlafzimmer, um einen Beweis in Händen zu halten, wenn sie erneut im Schlaf ihren Geliebten verrät.
Beim Sichten der Aufnahme macht er allerdings eine böse Entdeckung. Edens Garten ist die Geschichte eines Mannes, der um die Liebe seiner Frau kämpft
und dabei ist alles zu verlieren, sogar den Verstand.

Pressestimmen (zu "Dritte Haut") :
Spannend, bewegend und wahrhaftig.
(Jens Poggenpohl Chefredak. d. Zeitschrift "Bücher")

Sommer beweist, wie man literarisch anspruchsvoll schreiben kann und zugleich packend.
(Stefan Sprang, HR1)

Tobias Sommer wurde 1978 geboren und lebt
mit seiner Familie in Schleswig-Holstein.

Er veröffentlichte zahlreiche Erzählungen und Gedichte in Anthologien und Einzelpublikationen.
Seine Lyrik und Prosa wurde mit Preisen und Stipendien ausgezeichnet.
Sein Debütroman "Dritte Haut" (2011) überzeugte sofort und wurde mit großer Begeisterung und Faszination von den Lesern und der Presse angenommen.

Im Herbst 2012 erschien sein zweiter Roman
»Edens Garten«, für den er den Literaturförderpreis der Stadt Hamburg erhielt.


Biergartenlesung: Tobias Sommer "Edens Garten" bei popula: Seit dem 30. Juli 14 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Biergartenlesung: Tobias Sommer "Edens Garten" ergänzt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Restaurant Belami-Bergedorf sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am Mittwoch, den 30.07.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Biergartenlesung: Tobias Sommer "Edens Garten" ist momentan nur eine von 22520 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Party sind. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Biergartenlesung: Tobias Sommer "Edens Garten" belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Du findest "Biergartenlesung: Tobias Sommer "Edens Garten"" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Biergartenlesung: Tobias Sommer "Edens Garten", Restaurant Belami-Bergedorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Biergartenlesung: Tobias Sommer "Edens Garten" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Biergartenlesung: Tobias Sommer "Edens Garten" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Biergartenlesung: Tobias Sommer "Edens Garten"" wurde am Freitag, 25. Juli 2014 von BeLaMi im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Biergartenlesung: Tobias Sommer "Edens Garten", Mittwoch, 30. Juli 2014, Restaurant Belami-Bergedorf