Laden...

 

Gfl American Football: Cologne Falcons Vs. Berlin Rebels

Gfl American Football: Cologne Falcons Vs. Berlin Rebels
Hochgeladen von: American Football Förderstiftung
Die Berlin Rebels kommen nach Köln

Die Rebels konnten noch kein Spiel gewinnen, doch sind sie auf keinen Fall zu unterschätzen. Sie befinden sich in einer Phase des Wiederaufbaus. Nun möchten sie endlich gegen Köln die ersten Punkte nach Hause bringen.

Die Falcons möchten ihren vierten Sieg einfahren um den Anschluss an die obere Tabellenhälfte nicht zu verlieren.

Head-Coach Martin Hanselmann sagt: "Die Rebels haben eine lange Tradition in Berlin und zeigen seit vielen Jahren sehr guten Football. Wir werden wie immer versuchen unser Spiel zu etablieren und unseren Fans guten Football zu zeigen.”

Auf Kölner Seite kehren einige verletzte Spieler zurück, die das Falcons-Roster wieder verstärken werden.

Auf die Besucher wartet neben den sportlichen Leistungen auch wieder ein reichhaltiges Angebot für Groß und Klein. Neben Quarterback-Challenge, Kinderschminken etc. wartet Captain Falcon darauf sich mit den Fans ablichten zu lassen. Und dass für das leibliche Wohl in fester und flüssiger Form gesorgt ist, versteht sich von selbst. Damit die Besucher dafür auch genügend Zeit haben, öffnet die Ostkampfbahn bereits um 13:30 Uhr ihre Tore.

Sonntag 27. Juli 2014
Cologne Falcons - Berlin Rebels
Ostkampfbahn, Sportpark Müngersdorf
Kickoff: 15:00 Uhr
Einlass: 13:30 Uhr

Empfiehl Gfl American Football: Cologne Falcons Vs. Berlin Rebels, Ostkampfbahn - Home of the Falcons deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gfl American Football: Cologne Falcons Vs. Berlin Rebels als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gfl American Football: Cologne Falcons Vs. Berlin Rebels zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Gfl American Football: Cologne Falcons Vs. Berlin Rebels" wurde am Freitag, 25. Juli 2014 von American Football Förderstiftung im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gfl American Football: Cologne Falcons Vs. Berlin Rebels, Sonntag, 27. Juli 2014, Ostkampfbahn - Home of the Falcons