Laden...

 

Wolf Maahn: Lieder vom Rand der Galaxis

  • Datum: Freitag, 16. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siebachstraße 85 50733 Köln

Wolf Maahn: Lieder vom Rand der Galaxis
Hochgeladen von: eventim

Bei bislang 18 Tourneen und zahlreichen Festivals, von der ARD Rockpalast Nacht bis zu Rock am Ring, konnte er Millionen Konzertbesucher live begeistern. Er spielte mit Größen wie Bob Marley, Fleetwood Mac oder Bob Dylan. Wolf Maahn zählt sicher zu den erfolgreichsten und kreativsten Persönlichkeiten der deutschen Musikszene. Hits und lyrische Geniestreiche wie Irgendwo in Deutschland, Rosen im Asphalt, Ich wart auf Dich oder Kind der Sterne sind unsinkbare (Rolling Stone) deutsche Rockklassiker. Für Musiker, Texter, Schulklassen, Coverbands oder Strandparties in den Dünen sind sie zu neuem deutschen Liedgut geworden . (WDR)

Eine Gitarre, ein stampfender Fuß, dann ertönt seine unverwechselbare Stimme... Solo Konzerte von Wolf Maahn galten lange Zeit als Ausnahme, waren kurze Auftritte, die es Maahn ermöglichten spontan ohne großen Tour-Tross zu agieren. Sei es vor 120.000 Zuschauern beim legendären WackersdorfFestival oder einer Benefiz-Gala in der Bonner Oper. Wenn es ihn nun zwischen seinen erfolgreichen Bandtourneen öfter als Ein Mann-Orchester (Badische Zeitung) auf die Bühne treibt, wirkt die große Stärke eines Abenteurers: Seine Spontaneität, sein direkter Zugang zu den Fans und seine enorme Bühnenpräsenz.. Power Cookies, nennt der Meister selber diese pursten Versionen seiner Songwelten und die pure WM Spielfreude wirkt - hautnah und intensiv. Und man möchte Maahn nicht erst am Ende umarmen, wie er und sein hautnaher Rhythm & Blues uns umarmten. (Kieler Nachrichten)


Wolf Maahn: Lieder vom Rand der Galaxis bei popula: Am 16. Januar 2015 angelegt, wurde Wolf Maahn: Lieder vom Rand der Galaxis der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3388 Tagen. In der Umgebung von der Location Kulturkirche Köln liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wolf Maahn: Lieder vom Rand der Galaxis belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Wolf Maahn: Lieder vom Rand der Galaxis derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Am Freitag, den 16.01.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Wolf Maahn: Lieder vom Rand der Galaxis ist momentan nur eine von 8464 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Kabarett sind. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Wolf Maahn: Lieder vom Rand der Galaxis, Kulturkirche Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wolf Maahn: Lieder vom Rand der Galaxis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wolf Maahn: Lieder vom Rand der Galaxis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wolf Maahn: Lieder vom Rand der Galaxis" wurde am Donnerstag, 24. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wolf Maahn: Lieder vom Rand der Galaxis, Freitag, 16. Januar 2015, Kulturkirche Köln