Laden...

 

Billy Elliot - The Musical

  • Datum: Sonntag, 28. September 2014 um 14:45 Uhr
  • Location:  
  • Graf-Adolf-Straße 47 40210 Düsseldorf

Live aus dem Victoria Palace Theatre London.

Regie: Stephen Daldry
Musik: Elton John
Autor:ELee Hall
Basierend auf dem Oscar-nominierten Film hat "Billy Elliot - Das Musical" seit 2005 nicht nur Theaterbesucher im Londoner Victoria Palace Theatre zu Begeisterungsstürmen hingerissen, sondern auch Zuschauer in aller Welt. Das Musical wurde mit insgesamt 80 internationalen Preisen ausgezeichnet, darunter zehn Tony Awards und fünf Olivier Awards im Jahr 2009. Vor dem Hintergrund des Bergarbeiterstreiks im Jahre 1984/85 erzählt das Musical die bewegende Geschichte des Jungen Billy Elliot, der gegen alle Widerstände seinen großen Traum wahr werden lässt. Vom Boxring führt ihn der Zufall zum Ballett-Unterricht, wo er seine Leidenschaft für das Tanzen entdeckt. Durch seine unerschütterliche Begeisterung und Hingabe gewinnt Billy nicht nur die Unterstüzung seiner Familie, sondern der ganzen Gemeinde und krempelt sein eigenes Leben unwiderruflich um.


Billy Elliot - The Musical bei popula: Am 28. September 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Billy Elliot - The Musical der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3498 Tagen in Düsseldorf. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Atelier-Kino im Savoy" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Düsseldorf ist Billy Elliot - The Musical in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Billy Elliot - The Musical in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Sonntag, den 28.09.2014 statt. Ein Großteil der 2200 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Comedy, Kabarett und Ausstellungen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Billy Elliot - The Musical und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Düsseldorf. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Billy Elliot - The Musical, Atelier-Kino im Savoy deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Billy Elliot - The Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Billy Elliot - The Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Billy Elliot - The Musical" wurde am Mittwoch, 23. Juli 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Billy Elliot - The Musical, Sonntag, 28. September 2014, Atelier-Kino im Savoy