Laden...

 

Tag der offenen Tür bei bm – Sichere dir jetzt noch einen Ausbildungsplatz für 2014

Tag der offenen Tür bei bm – Sichere dir jetzt noch einen Ausbildungsplatz für 2014
Hochgeladen von: bm - gesellschaft für bildung in medienberufen mbh
Quelle: © bm - gesellschaft für bildung in medienberufen

Die Sommerferien sind in vollem Gange! Im Anschluss geht es für viele in die Arbeitswelt. Alle, die für das Ausbildungsjahr 2014 keinen Platz in der hart umkämpften Medienbranche ergattern konnten, haben bei bm - bildung in medienberufen noch die Chance, in diesem Jahr eine Ausbildung zu beginnen. Hierfür lädt bm herzlich am Samstag, den 30. August 2014 zwischen 11:00 und 15:30 Uhr zum Tag der offenen Tür ein: Info-Veranstaltungen, Beratungsgespräche, Eignungstest und vieles mehr!

Beim Tag der offenen Tür stellen fachkundige Bildungsberater/innen sowie Dozenten/innen die unterschiedlichen Bildungsangebote in Medienberufen vor! bm bietet seit Jahren erfolgreich Ausbildungsberufe aus allen Bereichen der Medienbranche an: Gestalterisch, technisch und kaufmännisch. Ob eine Berufsausbildung inklusive Fachabitur oder eine Ausbildung mit IHK-Abschluss, die Möglichkeiten bei bm sind vielfältig, praxisorientiert und niemals langweilig.

Und: In allen Bildungsgängen sind noch Plätze für 2014 frei! Ob Ausbildung mit IHK-Abschluss oder Berufsausbildung plus Fachabitur: Bei bm kann an Berufskolleg und Berufsakademie noch dieses Jahr gestartet werden!

Medienberufe hautnah: Am 30. August 2014 gibt es Informationsvorträge zu den unterschiedlichen Bildungsangeboten von Berufskolleg und Berufsakademie, individuelle Beratungsgespräche, eine ausführliche Führung durchs Haus und vieles mehr. Zwischen 11:00 Uhr und 15:30 Uhr ist es außerdem möglich, den schriftlichen Eignungstest zu machen.

Programm / Informationsveranstaltungen:
• 11:00 Uhr Einführungsveranstaltung: "Mein Weg in die Medien"
• 11:30 Uhr Führung durch das Haus
• 12:00 Uhr Info: Gestaltungstechnische Assistenten plus Fachabitur
• 12:00 Uhr Info: Kaufleute für Marketingkommunikation, Kaufleute für audiovisuelle Medien und Veranstaltungskaufleute
• 13:00 Uhr Info: Mediengestalter Digital und Print
• 13:30 Uhr Info: Informationstechnische Assistenten sowie Kaufmännische Assistenten plus Fachabitur
• 14:00 Uhr Info: Mediengestalter Bild und Ton

Ort der Veranstaltung:
bm - gesellschaft für bildung in medienberufen mbh
Bischofsweg 48-50
50969 Köln (Zollstock)

Empfiehl Tag der offenen Tür bei bm – Sichere dir jetzt noch einen Ausbildungsplatz für 2014, bm -gesellschaft für bildung in medienberufen mbh deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tag der offenen Tür bei bm – Sichere dir jetzt noch einen Ausbildungsplatz für 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tag der offenen Tür bei bm – Sichere dir jetzt noch einen Ausbildungsplatz für 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tag der offenen Tür bei bm – Sichere dir jetzt noch einen Ausbildungsplatz für 2014" wurde am Mittwoch, 23. Juli 2014 von bm - gesellschaft für bildung in medienberufen mbh im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tag der offenen Tür bei bm – Sichere dir jetzt noch einen Ausbildungsplatz für 2014, Samstag, 30. August 2014, bm -gesellschaft für bildung in medienberufen mbh