Laden...

Gastspiel Gisa Flake: Ich glaub, ne Dame werd ich nie...

  • Event teilen:

Gastspiel Gisa Flake: Ich glaub, ne Dame werd ich nie... bei popula: Der Termin Gastspiel Gisa Flake: Ich glaub, ne Dame werd ich nie... fand schon vor 3458 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Leipziger Central Kabarett findest du über unsere Kartenfunktion. Glaubst du daran, dass Gastspiel Gisa Flake: Ich glaub, ne Dame werd ich nie... das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Leipzig hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du findest "Gastspiel Gisa Flake: Ich glaub, ne Dame werd ich nie..." derzeit nur in Leipzig, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Am 08.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2679 Termine in der Stadt Leipzig, welche dem Kreis Leipzig angehört. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Gastspiel Gisa Flake: Ich glaub, ne Dame werd ich nie..., Leipziger Central Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gastspiel Gisa Flake: Ich glaub, ne Dame werd ich nie... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gastspiel Gisa Flake: Ich glaub, ne Dame werd ich nie... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gastspiel Gisa Flake: Ich glaub, ne Dame werd ich nie..." wurde am Mittwoch, 23. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gastspiel Gisa Flake: Ich glaub, ne Dame werd ich nie..., Samstag, 08. November 2014, Leipziger Central Kabarett