Laden...

Captain Cook & Seine Singenden Saxophone: Olaf Berger Zu Gast: Henry Arland

  • Datum: Freitag, 26. September 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • An der Marienkirche  17033 Neubrandenburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Captain Cook & Seine Singenden Saxophone: Olaf Berger Zu Gast: Henry Arland
Hochgeladen von: eventim

Captain Cook und seine singenden Saxophone

Die legendäre MS Cook hat auf ihrer Weltreise zahlreiche Hits im Gepäck. In den letzten Jahren etablierte sich die Formation mit ihren Auftritten in den größten Konzertsälen Deutschlands und begeistert mit ihrem breit gefächerten Programm Jung bis Alt. Das Thema Fernweh hat Musiker aus aller Herren Länder über viele Generationen begleitet. Auch in Deutschland war es über viele Jahrzehnte das beliebteste Thema der Schlagerwelt. Captain Cook und seine singenden Saxophone bieten in ihrer neuen Bühnenshow wieder eine Vielfalt der größten Hits vom Schlager bis hin zu gefühlvollen Balladen. Erfolgsproduzent Günther Behrle hat für die neue CD neben eigenen Kompositionen auch absolute Evergreens für die Tournee zusammengestellt die von dem Captain und seiner Crew gewohnt professionell zelebriert werden. Produzent Behrle und Captain Cook mit seinen singenden Saxophonen freuen sich auf Sie und wünschen vorab schon viel Spaßt und gute Unterhaltung bei einer Kreuzfahrt mit der MS Cook durch die Welt der Musik.


Captain Cook & Seine Singenden Saxophone: Olaf Berger Zu Gast: Henry Arland bei popula: Am 26. September 2014 angelegt, wurde Captain Cook & Seine Singenden Saxophone: Olaf Berger Zu Gast: Henry Arland der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3500 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Konzertkirche findest du über unsere Kartenfunktion. 267 Termine in Neubrandenburg und es werden täglich mehr. Captain Cook & Seine Singenden Saxophone: Olaf Berger Zu Gast: Henry Arland ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzert und Party umschauen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Neubrandenburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Neubrandenburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Captain Cook & Seine Singenden Saxophone: Olaf Berger Zu Gast: Henry Arland zu erleben. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Captain Cook & Seine Singenden Saxophone: Olaf Berger Zu Gast: Henry Arland, Konzertkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Captain Cook & Seine Singenden Saxophone: Olaf Berger Zu Gast: Henry Arland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Captain Cook & Seine Singenden Saxophone: Olaf Berger Zu Gast: Henry Arland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Captain Cook & Seine Singenden Saxophone: Olaf Berger Zu Gast: Henry Arland" wurde am Mittwoch, 23. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Captain Cook & Seine Singenden Saxophone: Olaf Berger Zu Gast: Henry Arland, Freitag, 26. September 2014, Konzertkirche