Laden...

 

Polavisions - Fotoobjekte von Siegfried Kürschner (Vernissage)

  • Webseite: amazon.de
  • Eintritt: Kostenlos
  • Event teilen:

Polavisions - Fotoobjekte von Siegfried Kürschner (Vernissage)
Hochgeladen von: Siegfried Kürschner
Vernissage zur Ausstellung "Polavisons" - Fotoobjekte von Siegfried Kürschner

Polavisions - Fotoobjekte ist Siegfried Kürschners bisher ausgereifteste Fotoarbeit. Mit seiner Kamera untersuchte er abtastend kreativ seine Motive. Die entstandenen Fotografien mit Polaroidanmutung arrangierte er zu Bilderserien. Dadurch gelang es ihm mit meist sechs Aufnahmen grafische Kompositionen zu gestalten, kleine Geschichten zu erzählen oder Stimmungen zu erzeugen. Je mehr sich der Fotograf Siegfried Kürschner mit der Bildauswahl und -zusammenstellung beschäftigte, desto mehr Aspekte entdeckte er, zum Beispiel die Anordnung in Sequenzen, die eine Zeitdehnung ermöglichen. Überhaupt erinnern die Serien an hart geschnittene Filme, Slow-Motion-Sequenzen oder Filmschwenks.


Polavisions - Fotoobjekte von Siegfried Kürschner (Vernissage) bei popula: Das Event "Polavisions - Fotoobjekte von Siegfried Kürschner (Vernissage)" wurde am 15.08.2014 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Haus am Mierendorffplatz findest du über unsere Kartenfunktion. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Berlin teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Polavisions - Fotoobjekte von Siegfried Kürschner (Vernissage) gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mehr als 12662 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Polavisions - Fotoobjekte von Siegfried Kürschner (Vernissage) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Musical und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Polavisions - Fotoobjekte von Siegfried Kürschner (Vernissage) zu erleben. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Polavisions - Fotoobjekte von Siegfried Kürschner (Vernissage), Haus am Mierendorffplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Polavisions - Fotoobjekte von Siegfried Kürschner (Vernissage) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Polavisions - Fotoobjekte von Siegfried Kürschner (Vernissage) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Polavisions - Fotoobjekte von Siegfried Kürschner (Vernissage)" wurde am Dienstag, 22. Juli 2014 von Siegfried Kürschner im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Polavisions - Fotoobjekte von Siegfried Kürschner (Vernissage), Freitag, 15. August 2014, Haus am Mierendorffplatz