Laden...

 

Thorsten Havener: Der Körpersprache-code

  • Datum: Freitag, 08. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Aegidientorplatz 2 30159 Hannover
  • Eintritt: ab 23.25
  • Event teilen:

Thorsten Havener: Der Körpersprache-code
Hochgeladen von: PartyBoy

Die SZ bezeichnete ihn als angehendes Weltwunder. Havener kriegt sie alle und macht auch vor Prominenten keinen Halt: Nicht nur Sonja Zietlow, Atze Schröder, Johannes B. Kerner oder Stefan Raab hat er schon in die Köpfe geschaut. Havener errät streng geheime PIN-Nummern und weiß genau, wohin Sie in den Urlaub fahren. Wie hat er das bloß gemacht? Diese Frage stellt sich zwangsläufig jeder, der ihn live erlebt. Havener fasziniert und macht fassungslos. Dabei schaut er einfach nur genauer hin! Er ist einer der größten Entertainer Deutschlands und ein Meister seines Fachs: 20 Jahre Bühnenerfahrung und Experte unserer alltäglichen Körpersprache dem Körperlesen. Wohin zeigen die Füße? Hat die Augenbraue gezuckt? Und was sagt uns dieses Lächeln?

Gewinner sind die Zuschauer, denn sie sind die eigentlichen Stars des Abends. Oder wie ist es möglich, dass eine Zuschauerin aus umgedrehten Polaroids zielsicher das Foto ihres Liebsten auswählt? Und woher weiß ein beliebiger Gast, was Havener unter seinem Hemd trägt? Thorsten Havener liebt sein Publikum und das große Spiel und genau das ist Der Körpersprache-Code! Ich will, dass die Leute nach der Show sagen: Ich weiß zwar nicht, was es war, aber es hat mir einen Riesenspaß gebracht und ab morgen achte ich besser auf die nonverbalen Signale meiner Mitmenschen, erklärt Havener selbst augenzwinkernd. Nie hat Körpersprache mehr Spaß gemacht!


Thorsten Havener: Der Körpersprache-code bei popula: Thorsten Havener: Der Körpersprache-code ist vorüber - und das seit 3276 Tagen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Thorsten Havener: Der Körpersprache-code, also bleibt ein Besuch in Hannover unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Diese Woche ist Thorsten Havener: Der Körpersprache-code auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hannover. Mit 1126 Terminen in Hannover, Kreis Region Hannover in den Rubriken Theater, Party und Konzerte, ist Thorsten Havener: Der Körpersprache-code am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 08. Mai 15 stattfand. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Theater am Aegi an. In der näheren Umgebung findest du auch . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Thorsten Havener: Der Körpersprache-code, Theater am Aegi deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thorsten Havener: Der Körpersprache-code als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thorsten Havener: Der Körpersprache-code zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Thorsten Havener: Der Körpersprache-code" wurde am Dienstag, 22. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thorsten Havener: Der Körpersprache-code, Freitag, 08. Mai 2015, Theater am Aegi