Laden...

Holger Mück und seine Egerländer

Holger Mück und seine Egerländer
Hochgeladen von: Poldi4ever

Die Liebe zur traditionellen Egerländer- und böhmischen Blasmusik hat die Musikerinnen und Musiker aus Nordbayern und Südthüringen zusammengeführt und zu einem Spitzenorchester der Egerländer Blasmusik geformt das ORCHESTER HOLGER MÜCK.

Zahlreiche Auftritte in Fernseh- und Radiosendungen wie z. B. in der MDR-Fernsehsendung Wernesgrüner Musikantenschenke oder der Bayern 1-Radiosendung Blasmusik, in der die Musiker schon fast als Stammgäste anzusehen sind, unterstreichen die Qualität des Orchesters. Neben eigens für das Orchester arrangierten und komponierten Blasmusiktiteln dürfen sich die Konzertbesucher auch auf unvergängliche Melodien von Ernst Mosch sowie auf solistische Highlights freuen.

In ausdrucksstarken Solo-Interpretationen beweisen die Musikanten eindrucksvoll, dass sie ihre Instrumente beherrschen. Die einfühlsamen Darbietungen der beiden Gesangssolisten Sandra Mück und René Gärtner runden das klangliche Repertoire ab.

Erleben Sie wahre Spielfreude - Blasmusik, die unter die Haut geht!


Holger Mück und seine Egerländer bei popula: Die Infos zu "Holger Mück und seine Egerländer" sind auf dem Stand des 25. Oktober 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kulturhaus 'Treffpunkt Europas' findest du über unsere Kartenfunktion. Um "Holger Mück und seine Egerländer" zu besuchen, musst du in die Stadt Grimmen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 2 in der Stadt Grimmen - Teil des Kreis Nordvorpommern. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Holger Mück und seine Egerländer ist diese Woche auf Platz 1 der beliebtesten Veranstaltungen in Grimmen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Holger Mück und seine Egerländer, Kulturhaus 'Treffpunkt Europas' deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Holger Mück und seine Egerländer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Holger Mück und seine Egerländer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Holger Mück und seine Egerländer" wurde am Dienstag, 22. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Holger Mück und seine Egerländer, Sonntag, 25. Oktober 2015, Kulturhaus 'Treffpunkt Europas'