Laden...

Die Teddy Show: Was Labersch Du...?!

  • Datum: Freitag, 05. Juni 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Herrenstraße 18 76437 Rastatt
  • Eintritt: ab 36.45
  • Event teilen:

Die Teddy Show: Was Labersch Du...?!
Hochgeladen von: jeremy Pive

Was labersch Du...?!

Nach der großen Premiere in der ausverkauften Stuttgarter Porsche Arena, ist Tedros Teddy Teclebrhan mit seinem Live-Programm endlich auf Deutschlandtour!

In der Teddy Show überrascht er das Publikum mit einem bunten Mix aus Comedy, Musik und Entertainment. Mit dabei sind Percy, Lohan Cohan, Ernst Riedler, Carlos und natürlich Antoine. Teddys YouTube-Videos haben längst Kultstatus erreicht. Zu den bekanntesten Videos zählt dabei die Umfrage zum Integrationstest (was nicht gesendet wurde), das mittlerweile über 20 Millionen mal angeklickt wurde.


Die Teddy Show: Was Labersch Du...?! bei popula: Am 05. Juni 2015 angelegt, wurde Die Teddy Show: Was Labersch Du...?! der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3248 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ehrenhof im Schloss" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Die Teddy Show: Was Labersch Du...?!, also bleibt ein Besuch in Rastatt unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Rastatt teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Die Teddy Show: Was Labersch Du...?! gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit 21 Terminen in Rastatt, Kreis Rastatt , ist Die Teddy Show: Was Labersch Du...?! am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 05. Juni 15 stattfand. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Die Teddy Show: Was Labersch Du...?!, Ehrenhof im Schloss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Teddy Show: Was Labersch Du...?! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Teddy Show: Was Labersch Du...?! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Teddy Show: Was Labersch Du...?!" wurde am Samstag, 19. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Teddy Show: Was Labersch Du...?!, Freitag, 05. Juni 2015, Ehrenhof im Schloss