Laden...

 

Wer bin ich? Was will ich? Wie bekomme ich, was ich will?

Clubabend des Business and Professional Women Germany Club Köln e.V.

  • Telefon: 0221 3401402
  • Webseite: bpw-koeln.de
  • Eintritt: Für BPW-Mitglieder kostenlos; Gäste zahlen 10 Euro
  • Schlagwörter: Frauen, Netzwerk, BPW
  • Event teilen:

Wer bin ich? Was will ich? Wie bekomme ich, was ich will?
Hochgeladen von: Brigitte Lausch
Vortrag zum A-Competence-Profile

Vortragsabend des BPW Köln e.V. und Erläuterung des A-Competence-Profile. Mit dessen Hife lässt sich effektiver kommunzieren. Referentin ist Dr. Susanne Konigorski, Trainerin und Coach, Köln

Empfiehl Wer bin ich? Was will ich? Wie bekomme ich, was ich will?, Tagungs- und Gästehaus St. Georg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wer bin ich? Was will ich? Wie bekomme ich, was ich will? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wer bin ich? Was will ich? Wie bekomme ich, was ich will? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wer bin ich? Was will ich? Wie bekomme ich, was ich will?" wurde am Freitag, 18. Juli 2014 von Brigitte Lausch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wer bin ich? Was will ich? Wie bekomme ich, was ich will?, Montag, 10. November 2014, Tagungs- und Gästehaus St. Georg