Laden...

 

Himmelblau

  • Telefon: 0211 ‐ 89 96 123
  • Webseite: tonhalle.de
  • Eintritt: 5 EUR
  • Event teilen:

Hör‐Seh‐Fühlstücke für die Allerkleinsten von 0 bis 24 Monaten.

Alexeider Abad Gonzalez - Tanz und Percussion
Barbara Schachtner - Gesang
Anna Reitmeier - Violoncello
Sabine Kreiter - Bühne und Kostüme
Stephanie Riemenschneider - Konzeption und Regie

Mit Unterstützung von take‐off Junger Tanz Düsseldorf

"Snooze!"

Am 16. und 17. September 2014 darf im Helmut‐Hentrich‐Saal der Tonhalle wieder gekrabbelt und gebabbelt, darf Musik gespürt und gesehen werden: Himmelblau - Hör‐Seh‐Fühlstücke für die Allerkleinsten von 0 bis 24 Monaten - geht in die letzte Runde der Saison und neben bewährten Details gibt es auch einiges Neues zu entdecken. Wie der Titel "Snooze!" schon vermuten lässt, wechseln sich Elemente zum Mitmachen mit Ruhepausen für Babys und Eltern ab.
Wie schon in den letzten Jahren sitzen die Eltern mit ihren Kleinkindern auf Matten und Kissen am Boden - also auf der Ebene, auf der sich die Kinder bevorzugt bewegen und auf der auch die Künstler aktiv sein werden.
Alexeider Abad Gonzalez tanzt, singt und spielt Percussion, Barbara Schachtner singt, experimentiert mit der Stimme und agiert genauso bewegt auf der Himmelblaufläche wie die Cellistin Anna Reitmeier. Die Künstler öffnen Klangwelten in Interaktion mit den Allerkleinsten, lassen Bilder aus Körper und Instrument entstehen und werden auch dieses Mal die Erwachsenen wieder zum aktiven Mitmachen einladen.

Aufgrund der starken Nachfrage, bieten wir Interessenten einen Emailservice zum Vorverkaufsstart an: http://www.tonhalle.de/kontakt_milchstrasse


Himmelblau bei popula: Der Termin Himmelblau fand schon vor 3510 Tagen statt. Mit Düsseldorf findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Himmelblau stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 2200 in der Stadt Düsseldorf - Teil des Kreis Düsseldorf, die z.B. in den Kategorien Musicals, Kabarett und Konzerte zu finden sind. Himmelblau ist diese Woche in Düsseldorf auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Tonhalle, Hentrich Saal findest du über unsere Kartenfunktion. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Himmelblau, Tonhalle, Hentrich Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Himmelblau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Himmelblau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Himmelblau" wurde am Freitag, 18. Juli 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Himmelblau, Dienstag, 16. September 2014, Tonhalle, Hentrich Saal