Laden...

 

Verlegt In Die Stadthalle Gütersloh! Luke Mockridge: Im Lucky, Im Luke!

  • Datum: Samstag, 13. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bogenstraße 1 33330 Gütersloh
  • Eintritt: ab 22.15
  • Event teilen:

Verlegt In Die Stadthalle Gütersloh! Luke Mockridge: Im Lucky, Im Luke!
Hochgeladen von: eventim

Luke Mockridge: IM LUCKY, IM LUKE!

Nicht erwachsen, nicht Kind. Irgendwo dazwischen befindet sich Luke Mockridge und stolpert charmant, verplant als Comedy-Newcomer durch die Welt. Ob Facebook, Disko oder kiffende Wecker: Der Kosmos des 23-jährigen Allround-Talents ist einfach Hammer lustig! Und wenn er die Gitarre auspackt und singt braucht man auch keinen Justin Bieber mehr

Luke Mockridge, am 21.03.1989 in Bonn geboren, machte 2007 seinen IB in Kanada und studiert seitdem in Köln. Seinen ersten Auftritt hatte er am 01. März 2011. Seitdem sind viele gefolgt, er tritt in Mix-Shows in ganz Deutschland auf und hat sich schnell zum Publikumsliebling entwickelt. Vor allem die weiblichen Zuschauer mögen ihn

Im Oktober 2012 feierte er erfolgreich Premiere mit seinem ersten Solo- Programm Im lucky, Im Luke! im Haus der Springmaus in Bonn. Jetzt führt ihn seine Tour, neben Auftritten und Moderationen in diversen Mix-Shows, durch ganz Deutschland.

Anfang 2013 wird Luke zum 2. Mal als Moderator der 1Live Hörsaal Comedy auf der Bühne stehen. Außerdem wird er im WDR bei Planet Schule und beim RTL Comedy Grand Prix zu sehen sein. Bei letzterem schaffte er es unter hunderten Bewerbern unter die letzten sechs.


Verlegt In Die Stadthalle Gütersloh! Luke Mockridge: Im Lucky, Im Luke! bei popula: Am 13. September 2014 angelegt, wurde Verlegt In Die Stadthalle Gütersloh! Luke Mockridge: Im Lucky, Im Luke! in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3514 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Die Weberei" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Gütersloh kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Verlegt In Die Stadthalle Gütersloh! Luke Mockridge: Im Lucky, Im Luke! zu erleben. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 33 in der Stadt Gütersloh - Teil des Kreis Gütersloh. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Gütersloh heraus. Diese Woche reicht es bei "Verlegt In Die Stadthalle Gütersloh! Luke Mockridge: Im Lucky, Im Luke!" für keinen Rang der Top100. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Verlegt In Die Stadthalle Gütersloh! Luke Mockridge: Im Lucky, Im Luke!, Die Weberei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Verlegt In Die Stadthalle Gütersloh! Luke Mockridge: Im Lucky, Im Luke! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Verlegt In Die Stadthalle Gütersloh! Luke Mockridge: Im Lucky, Im Luke! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Verlegt In Die Stadthalle Gütersloh! Luke Mockridge: Im Lucky, Im Luke!" wurde am Freitag, 18. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Verlegt In Die Stadthalle Gütersloh! Luke Mockridge: Im Lucky, Im Luke!, Samstag, 13. September 2014, Die Weberei