Laden...

Im lucky, Im Luke!

  • Datum: Samstag, 18. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolkenburg 100 42119 Wuppertal

Nicht erwachsen, nicht Kind. Irgendwo dazwischen befindet
sich Luke Mockridge, das neue Ausnahmetalent der deutschen Comedyszene. Als Gewinner des Deutschen Comedy Preises in der Kategorie Bester Newcomer 2013 wu&776;hlt er sich ab sofort munter weiter durch die Welt der Generation hashtag.
Luke beobachtet nicht nur die Kleinigkeiten des Alltags sehr genau, sondern bastelt daraus seinen eigenen Kosmos. Er ist immer mittendrin und hat fu&776;r jede Lösung ein Problem. Egal ob beim One-Night-Stand mit einem weiblichen Pokémon-Fan, der
Besuch beim Urologen, oder beim Ausplaudern kleiner, intimer Geständnisse - Luke ist immer Herr der Lage und oftmals Teil des drohenden Unheils. Als Moderator des Kultformats NightWash, tritt Luke Mockridge in die Fußstapfen von Klaus-Ju&776;rgen Knacki Deuser und ist nun mit seinem ersten Solo-Programm Im lucky, Im Luke auf Tour.
Luke Mockridge ist bekannt aus Sendungen wie: Die große Quatsch Comedy Show (Pro7), Der große Comedy Grand Prix (RTL), Fun(k)haus (WDR), TV Total (Pro7), Nightwash (EinsFestival), Hallo Deutschland (ZDF), Der große Comedy Olymp (RTL), Talk mit Frau Heinrich (EinsFestival), Das NRW Duell (WDR), Zimmer frei (WDR), Occupy School (KIKAZDF) sowie Markus Lanz (ZDF).
Pressestimmen:
Keine Frage, Mockridge ist nicht nur ein wu&776;rdiger Nachfolger von Klaus-Ju&776;rgen Knacki Deuser als Nightwash-Gastgeber, er besitzt auch jenen Charme, der notwendig ist, um generationsu&776;bergreifend zu bezaubern. (Kölner Stadt-Anzeiger)
So etwas nennt man einen Senkrechtstart. () Kurz und gut: frische und intelligente Stand-up-Comedy; so eben aus dem Ärmel geschu&776;ttelt, als habe er sein Leben lang nichts anderes getan. (General Anzeiger Bonn)
Ständig suchte er den Dialog mit dem Publikum und glänzte mit den sich daraus ergebenden Spontan-Pointen. () Richtig gut wird Mockridge, wenn er zur Gitarre greift oder sich ans Klavier setzt, um mit eigenen Liedern Akzente zu setzen.
(Remscheider General Anzeiger)
Ob soziale Netzwerke, chillige Wecker oder die in Harry Potter verliebte Ex-Freundin: Luke beobachtet die Kleinigkeiten des Alltags sehr genau und bastelt daraus einen eigenen Kosmos. (...) Ein Improvisationstalent, von dem man in der Zukunft sicherlich noch hören wird. (Bocholter-Borkener Volksblatt)
Luke Mockridge machte 2007 seinen IB in Kanada und 2012 den Bachelor in Köln.
Seit seinem ersten Auftritt am 01. März 2011 sind etlichetliche
weitere gefolgt. Schnell entwickelt sich Luke zum Publikumsliebling - vor allem die weiblichen Zuschauerherzen fliegen ihm zu
Ende 2012 feiert er erfolgreich Premiere mit seinem ersten Solo-Programm Im lucky, Im Luke!. Jetzt fu&776;hrt ihn seine Tour, neben Kurzauftritten und Moderationen, durch ganz Deutschland. Gerade stand er zum Beispiel zum 2. Mal als Moderator der restlos ausverkauften 1Live Hörsaal Comedy auf der Bu&776;hne!

Informationen finden Sie unter: www.luke-mockridge.de ...

EUR 22.00

EUR 18.00 im Vorverkauf


Im lucky, Im Luke! bei popula: Der Termin Im lucky, Im Luke! fand schon vor 3296 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Die Börse" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am Samstag, den 18.04.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Wuppertal. Im lucky, Im Luke! ist momentan nur eine von 176 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Konzerte und sind. Wuppertal ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Im lucky, Im Luke! laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Im lucky, Im Luke! erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wuppertal. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Im lucky, Im Luke!, Die Börse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Im lucky, Im Luke! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Im lucky, Im Luke! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Im lucky, Im Luke!" wurde am Donnerstag, 17. Juli 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Im lucky, Im Luke!, Samstag, 18. April 2015, Die Börse