Laden...

 

Kinderflohmarkt

  • Datum: Sonntag, 28. September 2014 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Takustr. 27 50825 Köln
  • Event teilen:

Herbstflohmarkt rund ums Kind, mit Kinderschminken, Würstchen, Kaffee Kuchen und Co.


Kinderflohmarkt bei popula: Das Event "Kinderflohmarkt" wurde am 28.09.2014 unter "Volksfeste & Märkte" angelegt. Mehr als 8459 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Kinderflohmarkt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Ausstellungen und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Kita Takustr. liegt in der direkten Umgebung von: . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Kinderflohmarkt für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Die Veranstaltung in Köln wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Krefeld und Leipzig. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Kinderflohmarkt

    LVR-Luise-Leven-Schule, Krefeld, 10:00 Uhr, Kinderflohmarkt von 10 bis 12 Uhr in ruhiger Atmosphäre, Kinderkleidung wird nach Größen sortiert angeboten, Spielangebot für Kinder,
  • 26
    Mai
     

    Kinderflohmarkt

    Kinder-und Jugendzentrum Halle 5 e.V., Leipzig, 14:00 Uhr, Alle Minitrödler:innen aufgepasst: Habt ihr Spielzeug, Bücher, CD’s, DVD’s oder andere Sachen, die lange genug bei euch ungenutzt
  • Empfiehl Kinderflohmarkt, Kita Takustr. deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kinderflohmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Kinderflohmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Kinderflohmarkt" wurde am Donnerstag, 17. Juli 2014 von Astrid Rehwinkel im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Kinderflohmarkt, Sonntag, 28. September 2014, Kita Takustr.