Laden...

The Black Hole Theatre

  • Datum: Donnerstag, 09. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bosestraße 1 04109 Leipzig

The Black Hole Theatre bei popula: Am 09. Oktober 2014 angelegt, wurde The Black Hole Theatre in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3487 Tagen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die genaue Routenplanung zu der Location Skala Leipzig kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Leipzig kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, The Black Hole Theatre zu erleben. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 2705 in der Stadt Leipzig - Teil des Kreis Leipzig, die z.B. in den Kategorien Party, theater und zu finden sind. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Leipzig ist The Black Hole Theatre in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl The Black Hole Theatre, Skala Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Black Hole Theatre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Black Hole Theatre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Black Hole Theatre" wurde am Donnerstag, 17. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Black Hole Theatre, Donnerstag, 09. Oktober 2014, Skala Leipzig