Laden...

Phantogram

  • Datum: Samstag, 01. November 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Reeperbahn 1 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab 20.50
  • Künstler: Phantogram
  • Event teilen:

Phantogram
Hochgeladen von: eventim

Josh Carter und Sarah Barthel sind wahre Alchemisten. Sie verschmelzen dichten und tanzbaren Indie-Pop und Post-Chillwave zu einer fesselnden Musik, die ihre Zuhörer gleichzeitig tanzen und fliegen lässt. Aus Samples, Loops, rauen Urban Beats, Shoegaze, Pop, Funk und souligen Passagen erzeugt Phantogram märchenhafte Kompositionen zwischen coolem Understatement und starker Tanzmusik. Das New Yorker Electronic Projekt - live mit einem Schlagzeuger unterwegs - klingt mal in sich gekehrt, mal rastlos. Stimmungsvolle Sounds wechseln sich ab mit sehr verzerrten Passagen. Vordergründig simple Gitarrenfiguren treiben zusammen mit cleveren, vielschichtigen Beats die Melodie voran. Im Mittelpunkt steht Sarah Barthel mit ihrem verführerischen Sopran. Mit ihrem 2010 erschienenen Debütalbum Eyelid Movies machte Phantogram erstmals richtig Wirbel und auch die fantastischen Shows sorgten für jede Menge Mundpropaganda. Inzwischen hat die Band einen Vertrag mit Republic Records, wo am 18. Februar 2014 endlich ihr zweiter Longplayer Voices erschienen ist.


Phantogram bei popula: Vor 3464 Tagen war Phantogram, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Mojo Hamburg liegt in der direkten Umgebung von: . popula listet die Top Events der Woche. Phantogram kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Phantogram und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 22537 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Phantogram ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmarkt, Oper und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Phantogram, Mojo Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Phantogram als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Phantogram zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Phantogram" wurde am Donnerstag, 17. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Phantogram, Samstag, 01. November 2014, Mojo Hamburg