Laden...

Abgesagt - Operetten-Ga-Ga-Gala

  • Datum: Freitag, 08. August 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fuhlentwiete 7 20355 Hamburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Abgesagt - Operetten-Ga-Ga-Gala
Hochgeladen von: Opernloft im Alten Fährterminal Altona

Drei bestens aufgelegte Sänger treten an, die schöne heile Welt zu retten - und zwar mit Operette. "Alle Sorgen wollen wir einmal hintenanstellen...". Denn Amüsement ist das Motto des Abends!

Eine große Gala soll aufgeführt werden. Dafür wurde sogar eine bekannte Operettendiva angeheuert und eine extra große Showtreppe bestellt. Da kann doch eigentlich gar nichts mehr schiefgehen.
Von wegen! Denn Operette ist viel komplizierter, als man denkt - und die Operettendiva leider auch.

Freuen Sie sich auf einen großen Spaß mit den schönsten Melodien aus den großen Operetten-Klassikern von Franz Lehar bis Johann Strauß. Dabei sind "Die Fledermaus", "Eine Nacht in Venedig", "Die Csárdásfürstin", "Der Vogelhändler", "Das Land des Lächelns" und viele andere.

Rolf-Mares-Preisträgerin Nina Pichler ("CSI Opera") hat diese spritzig-witzige Komödie inszeniert. Wir freuen uns sehr, dass sie bereits ihre vierte Arbeit im Opernloft präsentiert. Gemeinsam mit den Autorinnen Susann Oberacker und Inken Rahardt hat sie auch an der Fassung für diese neue Opernkomödie gearbeitet.


Abgesagt - Operetten-Ga-Ga-Gala bei popula: Das Event Abgesagt - Operetten-Ga-Ga-Gala wurde am 08. August 2014 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3549 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Opernloft" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit 22512 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Flohmarkt, Kabarett und Konzerte, ist Abgesagt - Operetten-Ga-Ga-Gala am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 08. August 14 stattfand. Diese Woche ist Abgesagt - Operetten-Ga-Ga-Gala auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du findest "Abgesagt - Operetten-Ga-Ga-Gala" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Abgesagt - Operetten-Ga-Ga-Gala, Opernloft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abgesagt - Operetten-Ga-Ga-Gala als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abgesagt - Operetten-Ga-Ga-Gala zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Abgesagt - Operetten-Ga-Ga-Gala" wurde am Donnerstag, 17. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abgesagt - Operetten-Ga-Ga-Gala, Freitag, 08. August 2014, Opernloft