Laden...

 

Malerei und Kunst in der Literatur - Gedichte und Erzählungen

Malerei und Kunst in der Literatur - Gedichte und Erzählungen
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: (c) Klaus Grabenhorst

Picasso, Nolde, Beuys und viele Motive aus der Malerei- und Kunstgeschichte in Prosawerken und Lyrik von Jacques Prévert, Erich Fried, Hermann Hesse, Siegfried Lenz, Bulat Okudshawa, Jiri Kolár, u.a.

Klaus Grabenhorst sang im Fernsehen, war für das Goetheinstitut im Ausland, spielte im TAT-Frankfurt und veröffentlichte u.a. bei rororo (www.klaus-grabenhorst.de).


Malerei und Kunst in der Literatur - Gedichte und Erzählungen bei popula: Seit dem 31. August 14 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Malerei und Kunst in der Literatur - Gedichte und Erzählungen ergänzt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Literaturbühne Modigliani befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Düsseldorf, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du das Event Malerei und Kunst in der Literatur - Gedichte und Erzählungen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Düsseldorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Malerei und Kunst in der Literatur - Gedichte und Erzählungen, Literaturbühne Modigliani deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Malerei und Kunst in der Literatur - Gedichte und Erzählungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Malerei und Kunst in der Literatur - Gedichte und Erzählungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Malerei und Kunst in der Literatur - Gedichte und Erzählungen" wurde am Mittwoch, 16. Juli 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Malerei und Kunst in der Literatur - Gedichte und Erzählungen, Sonntag, 31. August 2014, Literaturbühne Modigliani