Laden...

 

Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness

  • Datum: Montag, 04. August 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zionskirchstraße 5 10119 Berlin
  • Event teilen:

Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness
Hochgeladen von: Peter Müller

Sei auch dieses Mal wieder dabei, wenn sich das NBI in einen Hort der Freude und Ausgelassenheit verwandelt! Wenn Borstel seinen wilden Zwölffinger-Fandango auf dem Mischpult tanzt und gleichzeitig seinen atemberaubenden Trick mit der brennenden Perücke vorführt! Finde heraus, welche geheime Botschaft die magischen Zahlen hinter der Bühne in sich bergen! Warum schaut Pappkamerad Meikel immer so finster drein? Und wann lässt Karaoke Man sich endlich mal wieder blicken???


Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness bei popula: Der Termin Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness fand schon vor 3553 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts NBI kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Am 04.08.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 12662 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness, NBI deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness" wurde am Dienstag, 15. Juli 2014 von Peter Müller im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness, Montag, 04. August 2014, NBI