Laden...

Kermes vs Genaux

  • Event teilen:

Auch früher schon gierte die Öffentlichkeit nach Skandalen rund um Prominente und Stars Eine wahre Schlammschlacht lieferten sich 1727 die beiden Primadonnen Faustina Bordoni und Francesca Cuzzoni Während der letzten Saisonvorstellung von Bononcinis Oper Astianatte waren sich die beiden gefeierten Sängerinnen auf der Bühne derart in die Haare geraten, dass der vor aller Öffentlichkeit ausgetragene Zwist wochenlang die Londoner Zeitungen beschäftigte Den Karrieren der beiden tat das allerdings keinen Abbruch, im Gegenteil: die bedeutendsten Opernkomponisten befleißigten sich nun erst recht, den extravaganten Damen die herrlichsten Arien auf den Leib zu schneidern Beim SHMF lautet das Duell der Operndiven nun Simone Kermes gegen Vivica Genaux ? ein Wettstreit, der vor allem einen Gewinner feiert: die Musik der Barockzeit


Kermes vs Genaux bei popula: Am 23. Juli 2014 angelegt, wurde Kermes vs Genaux in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3565 Tagen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Lüneburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Kermes vs Genaux" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Kermes vs Genaux in Lüneburg Kreis Lüneburg fand am Mittwoch, den 23.07.2014 statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Unterkirche von St. Michaelis findest du über unsere Kartenfunktion. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Lüneburg reicht es mit Kermes vs Genaux diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kermes vs Genaux, Unterkirche von St. Michaelis deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kermes vs Genaux als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kermes vs Genaux zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kermes vs Genaux" wurde am Dienstag, 15. Juli 2014 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kermes vs Genaux, Mittwoch, 23. Juli 2014, Unterkirche von St. Michaelis