Laden...

 

Konrad Beikircher - Bin völlig meiner Meinung!

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Konrad Beikircher ist mit sich im Reinen.
"Bin völlig meiner Meinung!" heißt sein neues Programm, in dem der gebürtige Südtiroler Klartext redet - auf seine so eigene charmante Art. Und wenn ein Kabarettist mit über 35 Jahren Bühnenerfahrung beschließt, kein Thema außen vor zu lassen, dann kann das Publikum richtig was erleben.


Konrad Beikircher - Bin völlig meiner Meinung! bei popula: Am 23. Januar 2015 angelegt, wurde Konrad Beikircher - Bin völlig meiner Meinung! in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3381 Tagen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Konrad Beikircher - Bin völlig meiner Meinung! diese Woche für keinen Platz der Top100. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Konrad Beikircher - Bin völlig meiner Meinung! laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Konrad Beikircher - Bin völlig meiner Meinung! ist nur eine Veranstaltungen von 8382 in Köln Kreis Köln und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Party, Musicals und Flohmärkte. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Hildegard v. Bingen Gymnasium findest du über unsere Kartenfunktion. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Konrad Beikircher - Bin völlig meiner Meinung!, Hildegard v. Bingen Gymnasium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konrad Beikircher - Bin völlig meiner Meinung! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konrad Beikircher - Bin völlig meiner Meinung! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Konrad Beikircher - Bin völlig meiner Meinung!" wurde am Dienstag, 15. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konrad Beikircher - Bin völlig meiner Meinung!, Freitag, 23. Januar 2015, Hildegard v. Bingen Gymnasium