Laden...

 

Trödelmarkt

  • Datum: Sonntag, 24. August 2014 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Straße 537 50933 Köln
  • Event teilen:

Trödelmarkt bei popula: Am 24.08.2014 wurde Trödelmarkt in der Kategorie "Volksfeste & Märkte" veröffentlicht. Es sind -3534 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Köln, denn es gibt zusätzliche Termine in Hamm, wo dieses Event auch stattfinden wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am 24.08.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 8392 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Trödelmarkt ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schlüters anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Mai
     

    Trödelmarkt

    Bürgerhalle Pelkum, Hamm, 11:00 Uhr, Private Teilnehmer verkaufen Trödel, Sammelsachen und Second-Hand-Mode. Verkaufen dürfen nur private Verkäufer!
  • Empfiehl Trödelmarkt, Schlüters deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Trödelmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Trödelmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Trödelmarkt" wurde am Sonntag, 13. Juli 2014 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Trödelmarkt, Sonntag, 24. August 2014, Schlüters