Laden...

Lesen, Schreiben, Rechnen

  • Datum: Mittwoch, 03. September 2014
  • Location:  
  • Am Pulverturm 3 49808 Lingen (Ems)

Kursbeginn: 03.09.2014
Kursende: 28.01.2015


Lesen, Schreiben, Rechnen bei popula: Die Daten zu "Lesen, Schreiben, Rechnen" sind auf dem Stand des 03. September 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "VHS Lingen gGmbH" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . 67 Termine in Lingen (Ems) und es werden täglich mehr. Lesen, Schreiben, Rechnen ist nur einer davon. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Lingen (Ems) reicht es mit Lesen, Schreiben, Rechnen diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event Lesen, Schreiben, Rechnen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Lingen (Ems) vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Lesen, Schreiben, Rechnen, VHS Lingen gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesen, Schreiben, Rechnen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesen, Schreiben, Rechnen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lesen, Schreiben, Rechnen" wurde am Sonntag, 13. Juli 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesen, Schreiben, Rechnen, Mittwoch, 03. September 2014, VHS Lingen gGmbH