Laden...

Monkey Island: Ich will Pirat werden

Monkey Island: Ich will Pirat werden bei popula: Monkey Island: Ich will Pirat werden ist vorüber - und das seit 3470 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Marktkirche Unser lieben Frauen" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit 482 Terminen in Halle (Saale), Kreis Halle (Saale) in den Rubriken Ausstellungen, Theater und , ist Monkey Island: Ich will Pirat werden am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. Oktober 14 stattfand. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Halle (Saale) belegt Monkey Island: Ich will Pirat werden keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Halle (Saale). Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Monkey Island: Ich will Pirat werden" neben dem bekannten Termin in Halle (Saale) auch in einer anderen Stadt geben wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Monkey Island: Ich will Pirat werden, Marktkirche Unser lieben Frauen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Monkey Island: Ich will Pirat werden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Monkey Island: Ich will Pirat werden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Monkey Island: Ich will Pirat werden" wurde am Samstag, 12. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Monkey Island: Ich will Pirat werden, Sonntag, 26. Oktober 2014, Marktkirche Unser lieben Frauen