Laden...

Birdpen

  • Datum: Mittwoch, 15. Oktober 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Nobistor 14 22767 Hamburg

Birdpen
Hochgeladen von: Flamingo

Nach ihrer erfolgreichen ersten Headlinertour im Frühjahr dieses Jahres gehen BirdPen im Oktober 2014 noch einmal mit neuem Album auf Konzertreise durch Deutschland!

Die Engländer gründeten sich 2004 im erfundenen Wohnort The Village - der wirkliche Heimatort bleibt jedoch streng geheim. Die Herkunft soll keine Rolle spielen - was zählt ist die Musik! Doch ganz ohne Identität geht es auch nicht: BirdPen sind Mike Bird und Dave Pen. Seit nunmehr 10 Jahren ist Dave Pen Songwriter, Gitarrist, Sänger und seit 2007 sind die beiden Livemitglieder der Band Archive. Gemeinsam mit dem Musikkollektiv spielt er bereits in ausverkauften Arenen und vielen Festivals Europas.

BirdPen veröffentlichen im Oktober ihr drittes Album 'In The Company Of Imaginary Friends' (VÖ Mitte Oktober über Pledge Music). Zentrale Themen sind Freiheit und der Sinn des Lebens in einer außer Kontrolle geratenen Welt. Heuchlerei, Gier, Macht und Korruption, Liebe, Frieden und Bill Hicks - alltägliche Dinge also. Demnach ist es wenig verwunderlich, dass man auch auf ihrem neusten Streich dunkel-schimmernden Sätzen, wie am I going mad? oder you get one life and then you're dead, begegnet.

Birdpen schreiben Stücke, die man schon beim ersten Hören zu kennen glaubt. Sie verstehen es mit ihrer erfrischenden Präsenz eine große Menschenmenge mitzureißen. (BBC)

Wer die Band im Frühjahr erleben durfte, weiß worauf man sich freuen kann!


Birdpen bei popula: Die Daten zu "Birdpen" sind auf dem Stand des 15. Oktober 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Molotow findest du über unsere Kartenfunktion. Mit 22520 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Kabarett und Musicals, ist Birdpen am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. Oktober 14 stattfand. Birdpen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Birdpen, Molotow deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Birdpen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Birdpen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 6 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Birdpen" wurde am Samstag, 12. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Birdpen, Mittwoch, 15. Oktober 2014, Molotow