Laden...

Trennkost - schlank ohne Diät mit der modifizierten Trennkost

  • Datum: Donnerstag, 02. Oktober 2014
  • Location:  
  • Oldersumer Straße 65 26605 Aurich

In seinem 2ten Buch (Moderne Trennkost - Für Jedermann und Frau) wird Ihnen vom Dozent und Autor Thomas Janßen die Trennkost, angereichert mit den Erfahrungen aus zahlreichen Trennkosttreffen und hunderten Kursteilnehmerinnen verständlich und einfach erklärt.
Mit der Trennkost und der Beachtung der daraus gewonnenen Erkenntnisse habe ich in acht Monaten 22 Kilo abgenommen, so die Aussage des Dozenten.
Trennkost ist keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Die Grundidee ist: Bei der Aufnahme einer Mahlzeit entweder eiweißhaltige oder kohlenhydratreiche Kost zu sich zu nehmen. Trennkost eignet sich hervorragend zum abnehmen sowie zur Prävention von zahlreichen Zivilisationskrankheiten und Befindlichkeitsstörungen.
Für besondere Krankheiten heißt das:
- Typ-2-Diabetes Basistherapie-Unterstützung:
- Blutdrucksenkung ohne Medikamente
- Therapieansatz zur unterstützenden Behandlung von
Neurodermitis und Reizdarm-Syndrom.
An den Abenden erkläre ich Ihnen, wie einfach und lecker Trennkost ist und dass es gar nicht so schwer ist seine Essgewohnheiten zu ändern.
Ihnen werden neben dem Buch hilfreiche Trennkost-Hilfen und Tipps vorgestellt.
Im Rahmen des Kurses wird am letzten Abend gekocht.

Kursbeginn: 02.10.2014
Kursende: 23.10.2014

Empfiehl Trennkost - schlank ohne Diät mit der modifizierten Trennkost, KVHS Aurich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trennkost - schlank ohne Diät mit der modifizierten Trennkost als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trennkost - schlank ohne Diät mit der modifizierten Trennkost zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trennkost - schlank ohne Diät mit der modifizierten Trennkost" wurde am Samstag, 12. Juli 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aurich

Alle Themen in Aurich

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trennkost - schlank ohne Diät mit der modifizierten Trennkost, Donnerstag, 02. Oktober 2014, KVHS Aurich