Laden...

Die Schmidtparade

  • Datum: Mittwoch, 23. Juli 2014 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Mendelssohnstraße 15 22761 Hamburg

Die Schmidtparade
Hochgeladen von: eventim

Schmidt-Gründer Corny Littmann präsentiert höchstpersönlich eine rasante sommerliche Schlagersause - mit den Super-Sahneschlagern aus drei Jahrzehnten an einem Abend!

Mit dabei sind die schönsten Hits aus den Schmidt-Erfolgsproduktionen Sixty Sixty, der 70er-Jahre-Show Karamba! - und das Beste aus den 80ern!

Die 60er - mit Souvenirs, Ich will nen Cowboy als Mann, Kalkutta liegt am Ganges, Wunder gibt es immer wieder, Ganz Paris träumt von der Liebe, Pigalle, Da sprach der alte Häuptling der Indianer, 17 Jahr, blondes Haar, Winnetou, Hitparade und Frau Antje. Die 70er - mit So schön kann doch kein Mann sein, Es war Sommer, Karamba, Karacho, ein Whiskey, Spaniens Gitarren, Fahrende Musikanten, Griechischer Wein, Heino, Ölkrise und dem singenden Bundespräsidenten. Die 80er - mit Joana, Amore mio, Verdammt, ich lieb Dich, Fred vom Jupiter, Codo, Major Tom, Skandal im Sperrbezirk, Bruttosozialprodukt, Ich will Spaß, 99 Luftballons u. v. m.


Die Schmidtparade bei popula: Am 23. Juli 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Die Schmidtparade der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3565 Tagen in Hamburg. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Lichthof Theater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Die Schmidtparade gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! 22512 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Die Schmidtparade ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Flohmarkt und Comedy umschauen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Die Schmidtparade stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Die Schmidtparade, Lichthof Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Schmidtparade als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Schmidtparade zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Schmidtparade" wurde am Freitag, 11. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Schmidtparade, Mittwoch, 23. Juli 2014, Lichthof Theater