Laden...

Kiss Me, Kate

Kiss Me, Kate
Hochgeladen von: eventim

Das bekannteste und erfolgreichste Musical von Cole Porter endlich wieder auf der Bühne der Stiftsruine. Ohrwürmer wie Schlag nach bei Shakespeare oder Wunderbar und die amüsante Version eines modernen Geschlechterkampfes darf man nicht verpassen.

Nicht zuletzt, weil Stefan Huber, dessen Anatevka in Bad Hersfeld ein riesiger Erfolg war, Regie führen wird und Melissa King, deren Show Boat begeisterte ihn ergänzt und unterstützt.

Die Festspiele feiern mit dieser Fassung Der widerspenstigen Zähmung die 450. Wiederkehr des Geburtstages von William Shakespeare ( 22. April 1564).

Musical von Cole Porter

Buch von Samuel und Bella Spewack

Musik und Gesangstexte von Cole Porter

Regie: Stefan Huber

Musikalische Leitung: Christoph Wohlleben

Choreografie: Melissa King


Kiss Me, Kate bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Kiss Me, Kate ist leider schon abgelaufen. Mehr als 181 Termine gibt es derzeit in Bad Hersfeld, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hersfeld-Rotenburg ist. Kiss Me, Kate ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Bad Hersfeld" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wer an Kiss Me, Kate teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bad Hersfeld nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bad Hersfeld reicht es mit Kiss Me, Kate diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Kiss Me, Kate, Stadthalle Bad Hersfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kiss Me, Kate als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kiss Me, Kate zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kiss Me, Kate" wurde am Freitag, 11. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kiss Me, Kate, Samstag, 26. Juli 2014, Stadthalle Bad Hersfeld