Laden...

Dan Sartain

  • Datum: Freitag, 12. September 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Nobistor 14 22767 Hamburg

Dan Sartain
Hochgeladen von: eventim

Sein PunknRoll bleibt eine Medaille mit zwei Seiten. Zwar intoniert Sartain, auf der Bühne mittlerweile von Bass und Schlagzeug begleitet, nach wie vor Zweiminüter in der maskulin-melodiösen Manier der Ramones, sein Repertoire allerdings enthält auch Songs, die so getragen in Moll über die nächtlichen Straßen schlurfen wie einst Preziosen von Chris Isaac. Hinzu kommt die leicht pomadige Retro-Attitüde, mit der Dan Sartain als Antiheld auch durch seine meist kunstvoll geschnittenen Videos tanzt.
Jedenfalls bleibt der Amerikaner eine der schillerndsten Figuren in der jüngst wieder mit viel jungem Blut versorgten Garage-Szene.

Mit seinem neuen Album Dudesblood kommt er nun auf Tour, man würde sich fast wünschen, dass keines seiner Konzerte vor Mitternacht beginnt.


Dan Sartain bei popula: Am 12.09.2014 wurde Dan Sartain in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3514 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Molotow" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Dan Sartain und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Dan Sartain in Hamburg Kreis Hamburg fand am Freitag, den 12.09.2014 statt. Ein Großteil der 22537 Veranstaltungen in Hamburg sind Flohmarkt, Party und Theater. popula listet die Top Events der Woche. Dan Sartain kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Dan Sartain, Molotow deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dan Sartain als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dan Sartain zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dan Sartain" wurde am Freitag, 11. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dan Sartain, Freitag, 12. September 2014, Molotow