Laden...

 

Vierzig Leben (Ua)- Kölner Geschichten Von Navid Kermani- Eine Begegnung In Der Lutherkirche

Szenische Lesung

  • Datum: Sonntag, 14. September 2014 um 11:15 Uhr
  • Location:  
  • Martin-Luther-Platz 2-4 50677 Köln
  • Event teilen:

Vierzig Leben (Ua)- Kölner Geschichten Von Navid Kermani- Eine Begegnung In Der Lutherkirche
Hochgeladen von: Theater der Keller
Quelle: Navid Kermani

Vierzig Leben (Ua)- Kölner Geschichten von Navid Kermani
Von der Tapferkeit. Von der Güte. Von der Erfüllung. Von ...

Vierzig solcher "big words" führt der in Köln lebende Schriftsteller und Orientalist Navid Kermani in den Kapitelüberschriften seines Erzählbandes "Vierzig Leben" auf. Vierzig moralische und ethische Begriffe, die merkwürdig antiquiert und leicht realitätsfern klingen. Genau dort aber spürt Kermani ihnen nach: in der Realität. Im Kölner Alltag. Seine gleichnishaft kurzen Veedel-Geschichten behandeln so scheinbar Banales wie das Pausengespräch im Müngersdorfer Stadion oder ein Malheur vor dem Urinal des Café Schmitz. Und doch entdeckt er in ihnen das Heilige im Menschlichen.


Vierzig Leben (Ua)- Kölner Geschichten Von Navid Kermani- Eine Begegnung In Der Lutherkirche bei popula: Am 14. September 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Vierzig Leben (Ua)- Kölner Geschichten Von Navid Kermani- Eine Begegnung In Der Lutherkirche der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3512 Tagen in Köln. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Lutherkirche" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Vierzig Leben (Ua)- Kölner Geschichten Von Navid Kermani- Eine Begegnung In Der Lutherkirche ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Vierzig Leben (Ua)- Kölner Geschichten Von Navid Kermani- Eine Begegnung In Der Lutherkirche" nur in dieser Stadt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Vierzig Leben (Ua)- Kölner Geschichten Von Navid Kermani- Eine Begegnung In Der Lutherkirche, Lutherkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vierzig Leben (Ua)- Kölner Geschichten Von Navid Kermani- Eine Begegnung In Der Lutherkirche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vierzig Leben (Ua)- Kölner Geschichten Von Navid Kermani- Eine Begegnung In Der Lutherkirche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vierzig Leben (Ua)- Kölner Geschichten Von Navid Kermani- Eine Begegnung In Der Lutherkirche" wurde am Freitag, 11. Juli 2014 von Theater der Keller im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vierzig Leben (Ua)- Kölner Geschichten Von Navid Kermani- Eine Begegnung In Der Lutherkirche, Sonntag, 14. September 2014, Lutherkirche