Laden...

 

El Mago Masin - Musik & Comedy

  • Event teilen:

El Mago Masin - Musik & Comedy
Hochgeladen von: radi

Es war ein ganz außergewöhnlicher Abend. Ich glaubte am Anfang nicht, dass der Mann mit den schier endlos langen Rastalocken und seiner Gitarre das wirklich durchzieht. Doch er hat es getan. Im neuen Programm "Rolle rückwärts" agiert el mago masin in seiner reinsten Form: Konsequente Unkonventionalität in Vollendung. Eine Show, die mit der Zugabe beginnt und tatsächlich mit dem Begrüßungslied endet. Ein Besucher im Publikum meinte, so etwas habe er noch nie erlebt.
Inhaltlich wurden feinste masinsche Skurrilitäten serviert, beeindruckend war das Lied über die polnische Hafermastgans. Verspielte Wortkreationen, verspulte Geschichten - erfreulich seltsam. Kaum zu glauben, dass der chronisch Verwirrte den Abend perfekt bis ins Detail rückwärts geplant hatte. Er beginnt am Ende. Sogar diese Ankündigung erscheint als Nachbericht des Programms …


El Mago Masin - Musik & Comedy bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3248 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 05.06.2015 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Hier gibt es z.B. Infos zur Gostner Hoftheater E.v. Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. El Mago Masin - Musik & Comedy ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Nürnberg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Am Freitag, den 05.06.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Nürnberg. El Mago Masin - Musik & Comedy ist momentan nur eine von 912 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Oper und Musicals sind. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kommst nicht aus Nürnberg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "El Mago Masin - Musik & Comedy" nur in dieser Stadt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl El Mago Masin - Musik & Comedy, Gostner Hoftheater E.v. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere El Mago Masin - Musik & Comedy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest El Mago Masin - Musik & Comedy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "El Mago Masin - Musik & Comedy" wurde am Freitag, 11. Juli 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

El Mago Masin - Musik & Comedy, Freitag, 05. Juni 2015, Gostner Hoftheater E.v.