Laden...

Ü30 Party

  • Datum: Samstag, 19. Juli 2014 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Dalbergsweg 2a 99084 Erfurt
  • Event teilen:

Am 19. Juli 2014 geht es für alle tanz- und feierwütigen ab 30 in die nächste Runde, wenn der Stadtgarten seine Pforten zur Ü-30 Party öffnet.
Die Ü30-Partygäste erwartet die beste Stimmung, die nettesten Leute und natürlich die beste Musik aus den guten alten Zeiten und von heute.
Lockert schon mal die Hüftgelenke, denn wir heizen euch kräftig ein und sorgen dafür, dass kein Bein still steht!
Mit vier Jahrzehnten Musikgeschichte auf zwei Tanzflächen bietet die Ü30 Party im Stadtgarten reichlich Gelegenheit für ausgelassene Stimmung und eine durchtanzte Partynacht. Nur hier gibt es alle Kulthits auf einer Party! Eben "Feiern wie Früher", nur viel besser!
Frei nach dem Motto "Ü30 - Na und?" wird getanzt und gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.
Diesen Mega-Party-Spaß für alle ab 30 sollte sich niemand entgehen lassen. Freunde und Bekannte treffen, in Erinnerungen schwelgen und gemeinsam feiern und Spaß haben.

Ab 22 Uhr heißt es feiern, tanzen und flirten bis in die frühen Morgenstunden!

Let´s rock!
Karten können im Vorverkauf für 8,00 € inkl. VVK-Gebühr oder an der Abendkasse für 10,00 € erworben werden. Erhältlich sind die Karten bei der Tourist Information Thüringen, gegenüber dem Erfurter Hauptbahnhof, Willy-Brandt-Platz 1, 99084 Erfurt, Telefon: 0361 - 37 420. Und bei der Tourist Information, Benediktsplatz 1, 99084 Erfurt, Tel: 0361 - 6640 100.


Ü30 Party bei popula: Am 19. Juli 2014 angelegt, wurde Ü30 Party der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3569 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadtgarten Erfurt" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Erfurt und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mehr als 581 Termine gibt es derzeit in Erfurt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Erfurt ist. Ü30 Party ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kinder & Familie und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Neben Erfurt haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Braunschweig. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Ü30 Party

    Millenium Event Center, Braunschweig, 21:00 Uhr, Am 03.02. feiern wir wieder Braunschweigs größte Ü30 Party im Millenium Event Center !! Es erwarten Euch vier verschiedene
  • Empfiehl Ü30 Party, Stadtgarten Erfurt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ü30 Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ü30 Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ü30 Party" wurde am Donnerstag, 10. Juli 2014 von Antje Albert im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ü30 Party, Samstag, 19. Juli 2014, Stadtgarten Erfurt