Laden...

Kool Savas - Märtyrer Tour 2015

  • Datum: Mittwoch, 04. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 36 22767 Hamburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Kool Savas - Märtyrer Tour 2015
Hochgeladen von: Werner

Kool Savas geht auf „Märtyrer“-Tour!

Zwanzig Jahre im Game, Zwei Nummer-1-Alben in Folge, Gold- und Platinauszeichnungen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz, sowie seit Jahren ausverkaufte Tourneen. Sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen und erst mal kürzer zu treten, kommt für einen Kool Savas jedoch nicht in Frage. Der King of Rap kehrt für seine „Märtyrer“-Tour 2015 auf die Bühne zurück - und wird all jene Lügen strafen, die glaubten, Savas würde es ruhiger angehen lassen. Dass er den Titel des King of Rap völlig zurecht trägt, hat Kool Savas in der letzten Dekade mehr als eindrucksvoll unter Beweis gestellt.


Wer schon mal ein Kool Savas Konzert besucht hat, der weiß: Dieser Rapper mit dieser ganz besonderen Aura ist der Mittelpunkt des Geschehens, die mächtigste Stimme im Raum, die pure Energie - und vor allem der mit Abstand beste Live-MC des Landes.


Kool Savas - Märtyrer Tour 2015 bei popula: Der Weitere-Termin Kool Savas - Märtyrer Tour 2015 ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Große Freiheit 36 und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Aktuell finden wir zu Kool Savas - Märtyrer Tour 2015 nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Kool Savas - Märtyrer Tour 2015, Große Freiheit 36 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kool Savas - Märtyrer Tour 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kool Savas - Märtyrer Tour 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kool Savas - Märtyrer Tour 2015" wurde am Donnerstag, 10. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kool Savas - Märtyrer Tour 2015, Mittwoch, 04. März 2015, Große Freiheit 36