Laden...

Quadro Nuevo: End of the Rainbow

  • Datum: Samstag, 07. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kleine Biergasse 3 08056 Zwickau
  • Eintritt: ab 22.15
  • Event teilen:

Quadro Nuevo: End of the Rainbow
Hochgeladen von: jeremy Pive

Seit 1996 tourt dieses Ausnahmequartett durch die Länder dieser Welt und begeistert hier wie dort Tausende mit seinem unverwechselbaren Sound, seiner leidenschaftlichen Liebe zur Musik und dem Instrument. Selten erlebet man, dass Musik mit so viel Spannung, Verve und Einfühlungsvermögen in fremde Kulturen dargeboten wird. Eine besondere Note bekommt dieser Abend durch die Songs of Spices: Gewürze werden hörbar. Die Töne verschmelzen an diesem Abend zu ungeahnten Klangwelten, die unser Gehör berauschen. So wie Safran, Cacao, Paprika, Zimt, Mohn, Sternanis, Koriander, Rosmarin, Kreuzkümmel und Ingwer Geschmacksexplosionen verursachen, verzaubert diese Musik den Genuss des Augenblicks, mal süß, mal pikant, mal bitter, mal feurig. Ein globaler Musikabend der Extraklasse!


Quadro Nuevo: End of the Rainbow bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Quadro Nuevo: End of the Rainbow war vor 3366 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Alter Gasometer" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 158 in der Stadt Zwickau - Teil des Kreis Zwickau, die z.B. in den Kategorien Comedy, Messen und Kongresse und Theater zu finden sind. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Quadro Nuevo: End of the Rainbow, also bleibt ein Besuch in Zwickau unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Quadro Nuevo: End of the Rainbow ist diese Woche in Zwickau auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Quadro Nuevo: End of the Rainbow, Alter Gasometer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Quadro Nuevo: End of the Rainbow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Quadro Nuevo: End of the Rainbow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Quadro Nuevo: End of the Rainbow" wurde am Donnerstag, 10. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Quadro Nuevo: End of the Rainbow, Samstag, 07. Februar 2015, Alter Gasometer