Laden...

Multitasking Music Makers

Peter Funda & Wofram Cramer von Clausbruch sind ´ne Band

  • Datum: Samstag, 20. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwelmer Straße 133 42389 Wuppertal

Multitasking Music Makers
Hochgeladen von: Vernetzer

Der Sound einer ganzen Band umgesetzt von nur zwei Musikern? Wer sagt, nur Frauen können mehrere Dinge auf einmal machen, Männer hingegen nur eins? Mit diesem Vorurteil räumen die beiden Musiker Peter Funda und Wolfram Cramer von Clausbruch deutlich auf! Bekannte Lieder und vertraute Instrumentals in akustischer Vielfalt, gespickt mit Humor und kurzweiliger Unterhaltung versprechen ein einzigartiges Konzerterlebnis. Eigene Kompositionen mit eingängigen Melodien runden das Programm stilvoll ab. Wer der beiden Herren ist nun wofür zuständig? Das ist schwer zu sagen, denn die Bälle werfen sie sich immer wieder gegenseitig zu; dabei gibt es nicht nur Musik, sondern zwischendurch wird auch gezaubert, jongliert und allerlei Klamauk getrieben. Und das ist nicht zu übersehen: Spaß haben die beiden auch noch dabei!

Peter Funda: Percussion aller Art, Akkordeon, Ukulele, Schlitztrommel, Glockenspiel, Gesang, Jonglage, Magie...
Wolfram Cramer von Clausbruch: Gitarre, Bass, Percussion, Kazoo, Ukulele, Harfe, Kleinillusionen...www.wolframcvc.deHome.html
...

EUR 12.00

keine Sitzplatzgarantie


Multitasking Music Makers bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Multitasking Music Makers ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Bandfabrik findest du über unsere Kartenfunktion. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. 176 Termine in Wuppertal und es werden täglich mehr. Multitasking Music Makers ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Konzerte umschauen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Wuppertal ist Multitasking Music Makers in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit Wuppertal hat sich "Multitasking Music Makers" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Multitasking Music Makers, Bandfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Multitasking Music Makers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Multitasking Music Makers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Multitasking Music Makers" wurde am Mittwoch, 09. Juli 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Multitasking Music Makers, Samstag, 20. September 2014, Bandfabrik