Laden...

Liebling, wie war ich?

Vorpremiere des neuen Programms der "Liebling-Reihe"

  • Datum: Freitag, 19. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwelmer Straße 133 42389 Wuppertal

Liebling, wie war ich?
Hochgeladen von: Vernetzer

Weggehen oder Wickeltisch? Mohrenköpfe oder Schaumküsse? Zigeunerschnitzel oder Sushi? Smartwatch oder Telefonzelle? Mittagsschlaf oder Chillen? Chatten oder Sprechen? Alles bleibt und war anders.
Wer weiß das besser als die pfiffige Großmutter der Künstlerin, ihre unnachgiebige Ballettlehrerin, der durchgeknallte Gesangslehrer, der Papagei, der erste Freund und erste Hund?
Mit einer enormen Wandlungsfähigkeit zelebriert die Kabarett-Lady Sylvia Brécko ihre äußerst amüsante Art der Gegenwartsbewältigung und widmet sich den kommunikativen Störungen zwischen den Geschlechtern.

Wie war ich? wird zur allumfassenden Frage in Sylvia Bréckos neuem Programm.
Von Zeit zu Zeit stellt sie diese Frage auch vor dem Einschlafenihrem Liebling am liebsten in der Löffelchenhaltung!

Sylvia Brécko ehemalige Fernsehansagerin und Moderatorin des Westdeutschen Rundfunks setzt mit dem dritten Kabarettprogramm ihre beliebte Liebling-Serie fort.sylvia-brecko.de
...

EUR 13.00

keine Sitzplatzgarantie


Liebling, wie war ich? bei popula: Am 19. September 2014 angelegt, wurde Liebling, wie war ich? der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3508 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Bandfabrik findest du über unsere Kartenfunktion. Liebling, wie war ich? ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wuppertal. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! 175 Termine in Wuppertal und es werden täglich mehr. Liebling, wie war ich? ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Konzerte umschauen. Wer an Liebling, wie war ich? teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Wuppertal nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Liebling, wie war ich?, Bandfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Liebling, wie war ich? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Liebling, wie war ich? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Liebling, wie war ich?" wurde am Mittwoch, 09. Juli 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Liebling, wie war ich?, Freitag, 19. September 2014, Bandfabrik