Laden...

 

Jazzkantine - Das Beste, Ohne Stecker - 20 Jahre Jazzkantine

  • Datum: Mittwoch, 08. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Magnitorwall 18 38100 Braunschweig
  • Eintritt: ab 32.70
  • Künstler: Jazzkantine
  • Event teilen:

Jazzkantine - Das Beste, Ohne Stecker - 20 Jahre Jazzkantine
Hochgeladen von: eventim

Jazz und HipHop können Freunde werden, davon weiß die Jazzkantine lange schon ein Lied zu singen. Oder notfalls auch zu rappen. Und es ist so, und es ist so, und es ist so, und es ist Jazz Jazzmusik, wird da vor Fender Rhodes-Sounds gerappt, zuerst auf Deutsch, dann auf Spanisch, Musik für offene Herzen. Was nicht funky ist, bleibt hier draußen vor der Tür, wer drinnen sein darf, hört Funky Tunes aus dem Big Easy und tanzt sich die Sohlen heiß. Die Jazzkantine hat mit Pee Wee Ellis und Nils Landgren musiziert, vorn standen Tänzer aus der Generation 20 Plus, dicke Hose, coole Pose. Der Bass wummert, die Ansagen treffen lässig den Ton junger Generationen, Shake Everything You Got wird in die Neuzeit exportiert, die Jazzkantine mäandert nonchalant durch die Jahrzehnte. Jeder der Musiker setzt beizeiten, aber nicht egomanisch Akzente, schon weil es kein besseres Bühnenrezept bei mehr als drei Bandmitgliedern gibt. Das Schiff treibt auf unbekannte Küsten zu wie eine Arche. Es gibt aber und Gott sei Dank kein Fastfood in der Jazzkantine!


Jazzkantine - Das Beste, Ohne Stecker - 20 Jahre Jazzkantine bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Jazzkantine - Das Beste, Ohne Stecker - 20 Jahre Jazzkantine ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kleines Haus findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mit 364 Terminen in Braunschweig, Kreis Braunschweig in den Rubriken Austellungen, Konzerte und Party, ist Jazzkantine - Das Beste, Ohne Stecker - 20 Jahre Jazzkantine am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 08. Oktober 14 stattfand. Wenn du das Event Jazzkantine - Das Beste, Ohne Stecker - 20 Jahre Jazzkantine erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Braunschweig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Jazzkantine - Das Beste, Ohne Stecker - 20 Jahre Jazzkantine belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Braunschweig, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Jazzkantine - Das Beste, Ohne Stecker - 20 Jahre Jazzkantine, Kleines Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jazzkantine - Das Beste, Ohne Stecker - 20 Jahre Jazzkantine als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jazzkantine - Das Beste, Ohne Stecker - 20 Jahre Jazzkantine zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jazzkantine - Das Beste, Ohne Stecker - 20 Jahre Jazzkantine" wurde am Mittwoch, 09. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jazzkantine - Das Beste, Ohne Stecker - 20 Jahre Jazzkantine, Mittwoch, 08. Oktober 2014, Kleines Haus